Frage: Acnus Castus bei eintretender Schwangerschaft

Hallo, ich habe heute morgen positiv getestet. Soll ich das Agnus Castus nun absetzen oder weiter nehmen? Dankeschön!

von Elisen am 20.10.2017, 21:20

Antwort auf: Acnus Castus bei eintretender Schwangerschaft

Für Mönchspfeffer (Agnus castus) liegen keine ausreichenden Erfahrungen mit der Anwendung bei Schwangeren vor. Es wären bei Fortsetzung der Einnahme auch keine positiven Effekte zu erwarten. Daher sollten Mönchspfeffer-Präparate nach Eintritt einer Schwangerschaft nicht mehr eingenommen werden.

von Dr. Wolfgang Paulus am 22.10.2017