Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben

 

 

   
Kuscheltiersuche

Hallo aus Spanien, das Unfassbare ist geschehen: Bärbel kam von einem Spaziergang im Park nicht wieder mit zurück nach Hause. Sie ist die erste und beste Freundin von unserer Carlotta. War von Anfang an an ihrer Seite. Im Kindergarten verteidigte Carlotta ihre Bärbel gegen die größeren Kinder, Bärbel durfte überall mit hin. Leider ist sie nicht auffindbar und wir können leider auch nirgends eine Ersatzbärbel finden. Ich hab sie im Sommer 2014 im Karstadt in Dresden gekauft. Leider scheint es keine Verwandten von Bärbel zu geben. Wir würden uns unendlich freuen, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und muchas gracias, Anja und Borja mit Carlotta

an.ni.ca.lue@gmail.com
(11.04.2016)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Wir suchen seit einiger Zeit diesen Plüschaffen von Kik (Kik Non-Food GmbH). Er ist das absolute Lieblingskuscheltier von meinem Sohn, wir haben ihn am 5. November 2015 gekauft. Nun suchen wir dringend ein Ersatzkuscheltier, falls dieser wieder verloren gehen sollte und er dann nicht mehr aufzufinden ist. Auch möchten wir unseren mal waschen können, ohne das es Probleme gibt. Es haben schon Freunde und Bekannte verteilt in Deutschland und teils Österreich nach diesem Affen geschaut, leider erfolglos. Allerdings gibt es weitaus mehr Kik Filialen. Oder vielleicht hat ihn jemand zuhause rumliegen? Der Neupreis lag bei 5,99 €. Vielleicht haben wir ja Glück? Vielen lieben Dank für die Hilfe! Lg

mimi260112@gmail.com
(29.03.2016)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Hallo, wir suchen dringend die Spieluhr meiner Tochter. Es war eine Giraffe von der Marke Topolino. Wir hatten sie damals bei Ernsting´s Family gekauft und leider verloren. Über Hilfe würden wir uns sehr freuen! Mfg acar

kuebraoezdemir93@hotmail.de
(17.03.2016)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Wir suchen eine "Ersatz-Susi" :-) Sohnemann (5) beansprucht seine "Susi" ziemlich, weshalb ich nach einer zweiten Puppe als Ersatz suche. Es handelt sich um folgende Puppe: Anne Geddes Baby Katze 25 cm Bean Filled Collection, Modell Katze. Das Material ist aus Polyester/Polypropylen. Sie ist etwa 25 cm lang. Wer hat zufällig noch so eine Puppe zuhause und würde sie uns geben? Natürlich würde ich auch dafür bezahlen.

mundmmama@gmail.com
(16.03.2016)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Meine Lieben, ich bin verzweifelt am Suchen nach diesem Filou Kuscheltuch von Sterntaler. Meine Kleine liebt diesen Fuchs über alles und zur Sicherheit würde ich gerne einen zweiten in die Schublade packen. Leider gibt es diesen Fuchs in der Form nirgends mehr. Bei Sterntaler ging er vor 3 Jahren aus dem Sortiment raus. Habt ihr eine Idee, wo ich ihn herbekommen könnte? Wir suchen schon auf Flohmärkten und im Internet - leider seit Monaten ohne Erfolg. Ich danke euch im Voraus und wünsche noch einen angenehmen Tag! :) Liebe Grüße, Julia und die kleine Maus

lakritzchenkatze@gmail.com
(10.03.2016)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Guten Tag, ich suche dieses Kuscheltier. Es war mein Heiligtum als Kind, aber meine Mutter hat es vor ein paar Jahren weggegeben. Es ist ein Schweinchen in rot/pink, mit gelbem Pullover und blauer Hose mit Punkten. Mehrere Daten sind nicht bekannt, da das Schweinchen in den 90ern gekauft wurde. Falls es jemandem bekannt vorkommt bzw. weiß, wo man es noch erwerben kann, dem danke ich sehr herzlich. Ich würde mich über Rückmeldung freuen. Nadine

Nadine_Schuran@web.de
(29.02.2016)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Mein Sohn Jan hat vergangene Woche sein über alles geliebtes Kuscheltier bei einem Ausflug in Wien verloren. Trotz großer Bemühungen - diverser Telefonate mit verschiedensten Fundbüros, online Fundaufrufe und Internet-Recherchen ist der Hund unauffindbar. Es handelt sich um einen beigefarbenen Plüschhund mit braunen Schlappohren und einer braunen Nase, langen dünnen Beinen und einem langen, dünnen Hals. Es zerreißt mir das Herz, mein Kind in den Schlaf weinen zu sehen, und darum bitte ich euch um Hilfe. Vielleicht hat jemand diesen Hund, den wir vor einigen Jahren beim Möbelhaus Mömax gekauft haben zu Hause liegen und braucht ihn nicht mehr. Mein Sohn wäre überglücklich, "Chrisi" wieder in den Armen halten zu können. Lg, Katharina

katharina.cervicek@gmail.com
(16.02.2016)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Hallo. Vor knapp 20 Jahren hat mir meine Mutter diese Hunde, im Marktkauf in Saalfeld gekauft. Nun findet die Kleine meiner Freundin diese Hunde auch sehr toll, als sie diese in meinem alten Kinderzimmer gesehen hat. Ich weiß, dass es diese Hunde auch in anderen Farben als gelb und rot gab, z.B. grün. Und die Lieblingsfarbe der Kleinen ist grün, daher würde ich gern für sie einen dieser Hunde in grün irgendwoher bekommen. Weiß jemand wo ich einen bekommen kann? Danke!
Mit freundlichen Grüßen, Lisa

lisa.kaestner1994@gmail.com
(05.02.2016)

Kuscheltier
   

  ZurückWeiter
     

ImpressumTeamMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2016 by USMedia.     Alle Rechte vorbehalten.