Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Fotos Infos & Proben

 

 

   
Kuscheltiersuche

Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich suche für meinen Sohn einen Zwilling für sein einziges, geliebtes
Kuscheltier! Sein Original ist schon längst zerfallen. Vor 17 Jahren wurde dieses Schaf vermutlich bei "Paul Schrader" bestellt. Wer hat so ein Tier zuhause?

belladonnabutterfly@gmail.com
(20.02.2014)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Wir suchen dringend diesen ca. 30 cm großen rosa-weißen Elefanten von der Firma Magomora. Ein Anruf oder auch Mails an die Firma blieben leider ohne Erfolg. Unsere große Tochter hat ihn vor ca. 7 Jahren geschenkt bekommen. Unsere kleine Tochter hat sich unsterblich in diesen Elefanten verliebt und natürlich mõchte die Große ihr Kuscheltier ungerne abgeben - sie macht es aber. Für die Kleine ist der Elefant so wichtig geworden, dass er mit in die Krippe muss. Es wäre fantastisch, einen zweiten oder sogar einen dritten Elefanten zu bekommen. Ich mõchte unbedingt, dass auch die Große ihr Kuscheltier hat. Alle bisherigen Versuche ihn auf Flohmärkten, im Internet oder sonst wo zu finden blieben ohne Erfolg. Er kann doch nicht bloß einmal gefertigt worden sein....? Vielen Dank für eure Hilfe. Annett

annybookwood@gmx.de
(10.02.2014)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Wir sind auf der Suche nach Hund Wauwie. Den Hund bekam mein Sohn Weihnachten 2010, das Foto ist allerdings von 2013. So langsam wird der Hund zerkuschelt und ich suche einen Ersatz, falls dieser doch mal ganz kaputt gehen sollte. Mein Sohn bekam Wauwie als er ein halbes Jahr alt war. Seitdem ist er der treueste Freund beim Schlafen, Fernseh schauen oder wenn er krank ist und er ist fast überall mit dabei. Selbst beim Spielen bezieht er seinen treuen Plüschhund mit ein. So langsam werden aber leider die Nähte ziemlich dünn. Es geht auch schon mal ein Stück Fell ab und deshalb suchen wir einen Ersatz, falls dieser doch mal nicht mehr zu reparieren geht. Hier ein paar Angaben: Größe ca. 1,10 - 1,15 m, Material: Sehr weiches Fell mit lockerer, weicher Füllung (keine Kugeln o.ä.), Farbe: beige mit hellbraunen Ohren, es gibt ihn aber auch in dunkelbraun - gesucht wird aber nur der Beigefarbene. Besonderheiten: Wauwie liegt nur. Hersteller ist leider nicht bekannt. Gekauft wurde er bei Kik Textilien 2010. Im Handel war Wauwie nach Angaben einer Bekannten noch einmal im Jahr 2013 erhältlich. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße, Alexandra

info@mauzie.de
(07.02.2014)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Suche seit längerer Zeit dieses Kuscheltier. Marke ist unbekannt. Vielen Dank, Elke

elkemosemann@freenet.de
(04.02.2014)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

…man glaubt gar nicht wie viel einem kleinen Erdenbürger ein Kuscheltier in kurzer Zeit ans Herz wachsen kann…
Unser Enkelsohn Finn ist ganz traurig, weil sein heißgeliebter Koala-Bär verloren gegangen ist… Wir versuchen nun, auf allen Wegen ein neues Exemplar zu bekommen, bis jetzt leider vergebens… Falls jemand solch ein Koala hat und ihn nicht mehr braucht, bitte bitte bei uns melden… Danke! LG Oma Monika

moni.65@arcor.de
(03.02.2014)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Suche dringend diesen "Teddy" für meinen Sohn. Die Marke ist unbekannt - gekauft habe ich ihn beim Versandhandel babywalz oder Baby Butt (Erwin Müller) im Zeitraum April 1996 bis ca. Anfang des Jahres 1998. Das Gesicht, die Hände und Füße sind aus braunem Teddyfell und der Anzug ist aus Baumwoll-Nicki in rot, blau, grün und gelb. Die Füllung ist weiche Watte, d.h. er ist nicht vollständig (hart) gefüllt. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

n.ri-bo@gmx.de
(30.01.2014)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Meine Tochter hat ihre "Ente" verloren. Sie ist so traurig... Leider bekommt man diese nicht mehr. Es gab sie vor knapp 10 Jahren bei Tchibo... Vielleicht kann uns jemand helfen? Danke schon einmal im Voraus...

tanja.hecker@googlemail.com
(02.01.2014)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Ich suche folgende Puppe: Die Puppe gab es bei Jako-o. Sie hat rote lange Haare, ist ca. 45 cm groß, sie ist aus Stoff, so wie die Haba Puppen. Das Zubehör und die Kleider brauchen wir nicht, es reicht die Puppe ohne Kleidung. Danke im Voraus!

beatrice.reuter@icloud.com
(16.12.2013)

Kuscheltier
   

  ZurückWeiter