Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben

 

 

   
Kuscheltiersuche

Mein Sohn Jan hat vergangene Woche sein über alles geliebtes Kuscheltier bei einem Ausflug in Wien verloren. Trotz großer Bemühungen - diverser Telefonate mit verschiedensten Fundbüros, online Fundaufrufe und Internet-Recherchen ist der Hund unauffindbar. Es handelt sich um einen beigefarbenen Plüschhund mit braunen Schlappohren und einer braunen Nase, langen dünnen Beinen und einem langen, dünnen Hals. Es zerreißt mir das Herz, mein Kind in den Schlaf weinen zu sehen, und darum bitte ich euch um Hilfe. Vielleicht hat jemand diesen Hund, den wir vor einigen Jahren beim Möbelhaus Mömax gekauft haben zu Hause liegen und braucht ihn nicht mehr. Mein Sohn wäre überglücklich, "Chrisi" wieder in den Armen halten zu können. Lg, Katharina

katharina.cervicek@gmail.com
(16.02.2016)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Hallo. Vor knapp 20 Jahren hat mir meine Mutter diese Hunde, im Marktkauf in Saalfeld gekauft. Nun findet die Kleine meiner Freundin diese Hunde auch sehr toll, als sie diese in meinem alten Kinderzimmer gesehen hat. Ich weiß, dass es diese Hunde auch in anderen Farben als gelb und rot gab, z.B. grün. Und die Lieblingsfarbe der Kleinen ist grün, daher würde ich gern für sie einen dieser Hunde in grün irgendwoher bekommen. Weiß jemand wo ich einen bekommen kann? Danke!
Mit freundlichen Grüßen, Lisa

lisa.kaestner1994@gmail.com
(05.02.2016)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Ich suche diese Seerobbe. Sie ist schon ziemlich alt, etwa 30 Jahre oder älter. Sie ist ca. 30 cm lang und mit Füllwatte und etwas Granulat gefüllt. Ich konnte noch auf dem Waschzettel die Marke entziffern "Out of the blue". Habe bei der Firma angefragt, aber die führen dieses Kuscheltier nicht mehr. Ich würde mich sehr freuen, wenn die jemand noch hat und nicht mehr braucht, sie bedeutet mir sehr viel.

michaela-mueller85@gmx.net
(03.02.2016)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem besten Freund meines Sohnes. Er bekam ihn Weihnachten 2010 zur Geburt geschenkt, nun fällt er auseinander, aber ich bekomme keinen Ersatz für ihn. Auf dem Bild ist ein Zopfband abgebildet, das gehört nicht dazu. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde! Vielen lieben Dank im Voraus! Familie Schneider

schmunzeline87@gmx.de
(02.02.2016)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Das ist Zombie, der beste Freund meiner Tochter. Leider ist er mittlerweile so zerlöchert und kaputt, dass flicken nix mehr bringt. Gekauft wurde er im Sommer 2010 bei Imaginarium. Er wird nicht mehr hergestellt. Bitte melden, wenn irgendwo so ein Tier zu Hause verstaubt! Danke!!!

nici.primm@googlemail.com
(26.01.2016)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Katze Nuni (siehe Foto) und Stier Florentin werden schrecklich vermisst! Flora vermisst seit einer Straßenbahnfahrt in Dresden am 18.12.2015 ihre langjährigen täglichen Wegbegleiter Nuni und Florentin. Nuni ist eine graue Schlenker-Katze mit rosa Bauch, auf dem zwei Mäuse auf einer Blumenranke sitzen. Außerdem hat sie einen bunt geringelten Schal umgebunden. Ausgestreckt hat sie eine Länge von ca. 40 cm, sie ist mittlerweile 5 Jahre alt. Die Marke weiß ich leider nicht. Florentin ist ein selbstgehäkelter brauner Stier mit einem dunkellila Kopf, schwarzer Schnauze und schwarzen Hufen, ca. 20 cm groß. Beide Kuscheltiere waren in einem dunkelpinkfarbenen kleinen Waldfuchs-Rucksack unterwegs. Flora hofft sehr, dass ihre liebsten Freunde nach Hause finden. Ein Finderlohn ist selbstverständlich zugesichert! Über Hinweise zum Verbleib der beiden Ausreißer sind wir sehr dankbar!

florasnuni@web.de
(30.12.2015)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Hier ist auch ein Bild von Florentin, ein selbstgehäkelter brauner Stier mit einem dunkellila Kopf, schwarzer Schnauze und schwarzen Hufen, ca. 20 cm groß. Das Kuscheltier war mit Katze Nuni in einem dunkelpinkfarbenen kleinen Waldfuchs-Rucksack unterwegs und wird seit einer Straßenbahnfahrt in Dresden vermisst. Wer kann helfen?

florasnuni@web.de
(30.12.2015)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Unser "Wauwau Didit" fällt bald auseinander. Es ist leider keine Marke erkennbar. Er wurde wahrscheinlich bei KIK, Rossmann oder DM vor 6 Jahren gekauft. Er ist ca. 18 - 20 cm groß und raschelt. Hat jemand solch einen Wauwau abzugeben bzw. kann helfen, einen Ersatz zu finden?

katja.kuchenmeister@icloud.com
(28.12.2015)

Kuscheltier
   

  ZurückWeiter
     

ImpressumTeamMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2016 by USMedia.     Alle Rechte vorbehalten.