Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben

 

 

   
Kuscheltiersuche

Hat jemand diese Handpuppe gefunden? Es handelt sich um eine Handpuppe Lamm/Schaf und wurde 2010 bei Kaufland gekauft. Der Stoff könnte Polyester sein, die Handpuppe wurde an den Augen und Ohren genäht. Sie ist ca. 20 bis 25 cm groß. Wurde sie vielleicht irgendwo abgegeben oder gefunden? Würde mich auf eine Antwort freuen! Mit freundlichen Grüßen, Dicks

gabberlady86@icloud.com
(02.08.2016)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Es geht um ein Pinguin-Kuscheltier meiner kleinen Schwester. Dieses ist mittlerweile bestimmt zwei Jahre alt und wurde 2014 geschenkt. Wir vermuten Kuschelwuschel als Hersteller. Wir haben schon viel im Internet nachgesehen, aber das Kuscheltier leider nicht mehr gefunden. Dieses kann man mit Klettverschluss am Bauch zusammen machen und es sieht an sich aufgeklappt aus wie ein Kissen. Wir hoffen wirklich, dass uns geholfen werden kann. Besten Dank

J.Zimmermann-Ockenheim@web.de
(12.07.2016)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Wir haben unseren Stoff-Hund "Schnufi" in Berlin verloren. Der Hund ist blassgelb mit gelben Ohren und großen blauen Augen und einer schwarzen Knubbelnase. Er liegt auf seinem Bauch und ist ca. 25 cm lang. In seinem Bauch hat er Granulat oder etwas ähnliches. Leider wissen wir nicht wo er gekauft wurde (schon viele Jahre her). Wir vermissen ihn sehr und er hat eine großen sentimentalen Wert für seinen Besitzer. Wir sind um jeden Hinweis auf Marke etc. sehr froh!
P.S.: Leider ist kein besseres Foto vorhanden...

beckyangel@gmx.ch
(28.06.2016)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Ich suche diesen Teddybären. Es gab ihn vor ein paar Jahren mal in einer Tedi Filiale zu kaufen. Mein Sohn vermisst ihn so sehr! :( Bei dem Teddy auf dem Bild fehlt leider nur schon die Nase. Bitte helft mir! Danke im Voraus!

J.Bloching@gmx.de
(15.06.2016)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Ich bin für meinen 2-jährigen Sohn auf der Suche nach einem bestimmten Kuscheltier-Schaf. Leider ist auf dem kleinen Etikett nichts mehr zu erkennen, somit habe ich weder Hersteller noch die Bezeichnung. Auch zum Alter kann ich nichts genaues sagen, da wir es auch gebraucht geschenkt bekommen haben. Es ist aber schon ein paar Jahre alt. Das Schaf ist aus einer Kunstfaser, ist weich gefüttert bis auf den Hintern. Hier befindet sich ein Granulat, damit das Schaf besser sitzen kann. Sitzend ist es ca. 24 cm hoch und gesamt mit den Beinen ca. 36 cm. Außerdem hat das Schaf eine Bauchtasche und im linken Fuß ist ein Soundmodul untergebracht, welches abwechselnd zwei unterschiedliche "Mäh"-Geräusche macht. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich dieses Schaf noch herbekomme. Vielen Dank

s.welscher@gmx.net
(15.06.2016)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Kleiner Bär wird sehr vermisst!
In Wiesbaden ist am 11.05.2016 ein kleiner, süßer Bär mit rotem Pulli verloren gegangen. Er wird ganz arg vermisst! Bitte helft, dass er wieder nach Hause findet. Ein Finderlohn ist selbstverständlich.
Vielen lieben Dank!

just.try@gmx.de
(20.05.2016)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Wir haben leider heute, am 05.05.16, den geliebten Kroko von Nici im Volkspark Potsdam verloren. Er ist ca. 25 cm groß und auf dem Etikett ist ein Bügelschild aufgebügelt auf dem steht: "Ich gehöre Amaru A****". Wir wissen alle, dass die Erinnerungen an den ersten Urlaub usw. an dem kleinen Kroko hängen. Wir wünschen ihn uns so sehr zurück, deswegen bitten wir um Mithilfe. Vielen Dank

mayalarssen@googlemail.com
(09.05.2016)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Hallo aus Spanien, das Unfassbare ist geschehen: Bärbel kam von einem Spaziergang im Park nicht wieder mit zurück nach Hause. Sie ist die erste und beste Freundin von unserer Carlotta. War von Anfang an an ihrer Seite. Im Kindergarten verteidigte Carlotta ihre Bärbel gegen die größeren Kinder, Bärbel durfte überall mit hin. Leider ist sie nicht auffindbar und wir können leider auch nirgends eine Ersatzbärbel finden. Ich hab sie im Sommer 2014 im Karstadt in Dresden gekauft. Leider scheint es keine Verwandten von Bärbel zu geben. Wir würden uns unendlich freuen, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und muchas gracias, Anja und Borja mit Carlotta

an.ni.ca.lue@gmail.com
(11.04.2016)

Kuscheltier
   

  ZurückWeiter
     

ImpressumTeamMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2016 by USMedia.     Alle Rechte vorbehalten.