Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Fotos Infos & Proben
  Kuscheltier gesucht - Kuscheltiersuche
  Eine Tragödie für die Kleinen nimmt ihren Lauf, wenn sich das geliebte, geherzte Kuscheltier nach unzähligen Streicheleinheiten in seine Bestandteile aufzulösen beginnt oder auch eines schönen Tages einfach verloren geht. Woher sollen Mami, Papi nun auf die Schnelle einen Ersatz nehmen, der Gnade in den tränenüberfluteten Augen der Kleinen finden könnte?
 
Vielleicht können Sie in einem solchen "Notfall" helfen ?
Oder sind Sie selbst auf der Suche? Dann schreiben Sie an redaktion@rund-ums-baby.de

 

 

   
Kuscheltiersuche

Seit ihrer Geburt 1999 hat unsere Tochter dieses Kuscheltuch. Wir haben es damals geschenkt bekommen. Kennt jemand so ein Tuch oder weiß, wo man es bekommt? Oder hat jemand so ein Tuch, das er nicht mehr braucht? Gruß Thomas

tspitzner@web.de
(22.04.2014)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Mein Sohn (18 Monate) hat seinen geliebten Tiger seit seinem 3. Lebensmonat. Wir haben den Tiger im Januar 2013 direkt im Krankenhaus gekauft. Seitdem ist er immer ein treuer Begleiter und mein Kleiner nimmt ihn überall mit hin. Wir mussten ihn dann ein zweites Mal bei Ebay kaufen. Das war allerdings der letzte. Wir suchen dringend noch einmal den gleichen, da mein Sohn leider keine ähnlichen Tiger akzeptiert. Wir bitten um eure Mithilfe...Danke

sarahzacharias24@yahoo.de
(07.04.2014)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Wir sind auf der Suche nach dem weißen Hund von H&M aus dem Jahr 2000 oder 2001. Er ist ca. 22 cm groß und wird dringend gesucht. Vielleicht finden wir ja auf diesem Wege Ersatz für ihn. Familie Jordan

jordanleon@arcor.de
(02.04.2014)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Esel verloren! Der kleine Lev, 11 Monate, hat am Samstag, den 22.02.2014 seinen Esel "Enok" zwischen Kollwitz- und Helmholtz-Kiez verloren und ist nun sehr unglücklich! Enok ist weich, hellgrau mit etwas dunkler Mähne, ein Ohr ist abgeknickt und ein Arm leicht verdreht - etwas krumm sozusagen. Wer kann helfen? Er wurde zuletzt gesehen vor ca. 12 Tagen in der Spielecke der LPG/Biomarkt Kollwitzstraße. Bitte dringend melden bzw. wer kann helfen?

jenny.brosinski@web.de
(24.03.2014)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Wir suchen einen Ersatz-Hasi. Den Hasi gab es 2012 beim Rossmann und er wurde zur Geburt geschenkt. Vielleicht hat ihn jemand in der Ecke rumliegen, wir würden uns sehr freuen!

chrissy-bayern@gmx.de
(24.03.2014)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Hallo! Hat vielleicht noch jemand diesen Tiger und braucht ihn nicht mehr? Wir haben ihn 2012 bei ToysRus gekauft und nun hat er sich zum Lieblingstier gemausert. Er muss ja aber auch mal in die Wäsche und da ist das Theater groß. Nicht auszudenken, wenn wir ihn tatsächlich mal verlieren sollten. Deswegen brauchen wir einen als Ersatz. Wäre super. Vielen Dank!!!!

jen.b.pe@gmx.de
(18.03.2014)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Unser kleiner Schatz hat gestern Morgen seinen geliebten Babybär in Berlin-Friedrichshain verloren. Er ist braun, ca. 20 cm lang, mit einem roten Halstuch, auf dem kleine weiße Motive zu sehen sind. Dazu hat er eine schwarze Nase und ist sehr flauschig. Er braucht seinen Freund unbedingt zurück und vermisst ihn schrecklich. Finderlohn gibt's natürlich dazu. Bitte helft uns. DANKE!

sarah101986@hotmail.com
(13.03.2014)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Vielleicht kann uns jemand von euch helfen? Wir suchen den schlafenden Tiger. Man konnte ihn vor ca. 2 Jahren bei C&A kaufen. Falls jemand den Tiger zuhause rumliegen hat, bitte melden! Danke im Voraus.

chrissy-bayern@gmx.de
(07.03.2014)

Kuscheltier
   

   Weiter