Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Kuscheltier gesucht - Kuscheltiersuche
  Eine Tragödie für die Kleinen nimmt ihren Lauf, wenn sich das geliebte, geherzte Kuscheltier nach unzähligen Streicheleinheiten in seine Bestandteile aufzulösen beginnt oder auch eines schönen Tages einfach verloren geht. Woher sollen Mami, Papi nun auf die Schnelle einen Ersatz nehmen, der Gnade in den tränenüberfluteten Augen der Kleinen finden könnte?
 
Vielleicht können Sie in einem solchen "Notfall" helfen ?
Oder sind Sie selbst auf der Suche? Dann schreiben Sie an redaktion@rund-ums-baby.de

 

 

   
Kuscheltiersuche

WANTED❗️❗️❗️❗️❗️ Gesucht wird der Schnuffel meiner Tochter. Sie hat ihn vor fast 9 Jahren zur Geburt von ihrer Tante aus Amerika geschenkt bekommen. Seit dem war Schnuffel ihr treuer Begleiter. Zuletzt war Schnuffel mit im Urlaub an der Nordsee und meine Tochter vermutet, dass sie ihn auf der Rückfahrt am 21. Juli auf dem Parkplatz Meinerzhagen vergessen oder verloren hat. Vielleicht ist er auch aus dem Auto gefallen. Es wäre schön, wenn jemand solch einen Schnuffel übrig hätte... Schnuffel wird sehr vermisst 😢

c.rasey@web.de
(21.08.2017)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Hallo. Ich suche ganz dringend für meinen Sohn dieses Schäfchen. Im Jahr 2014 hatte ich das bei C&A gekauft. Leider nur eins. Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank und freundliche Grüße

y-gaertner@gmx.net
(21.07.2017)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Hallo ihr Lieben, wir suchen ganz dringend dieses Schaf. Es wurde dieses Jahr zu Ostern im Rofu gekauft und ist mittlerweile nicht mehr weg zu denken... Das Schaf ist von der Firma Besttoy und ca. 19 cm groß. Es wäre super, wenn einer noch das Schaf zu Hause hätte.

annette@bernd-schwekendiek.de
(06.07.2017)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Wir sind schon länger auf der Suche nach dieser Giraffe. Leider haben wir keinerlei Infos über den Hersteller oder wann und wo genau sie gekauft wurde. Sie ist aber gewiss schon etwas älter. Sie könnte in einem deutschen Laden gekauft worden sein, könnte genauso aber auch aus den USA stammen.

Die Giraffe ist aus weichem Plüsch, orange-gelb und mit rosa-orangen Flecken. Füße, Bauch und Schnute sind weiß, mit aufgestickter Nase und Mund. Das Kuscheltier hat eine grüne Schleife am Hals, grüne Hörner und eine weiß-grün gestreifte Mähne. In der Giraffe war ursprünglich mal eine Rassel, es wäre aber auch nicht schlimm, wenn diese fehlen würde. Wer kann helfen? Auch Infos über Hersteller u.ä. sind erwünscht, selbst wenn ihr keine Giraffe zum Verkauf habt. Es gibt ein paar ähnliche Modelle, aber wenn jemand genau diese gesuchte Giraffe anzubieten hätte, wäre ich bereit einen guten Preis dafür zu bezahlen. Vielen Dank!

anett_schwenke@outlook.de
(03.07.2017)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Meine Freundin hat seit ihrer Kindheit ein Hundekuscheltier gehabt, der Name ist Manni. Leider ist es aufgrund diverser Umstände vor ein paar Jahren verloren gegangen. Meine Freundin ist mittlerweile zwar 22 Jahre alt, jedoch immer noch sehr unglücklich über diesen Verlust. Ich habe sämtliche Internetseiten oder Trödelmärkte durchgekämpft, um zumindest optisch einen sehr guten Ersatz für ihren Manni zu finden, aber leider ohne Erfolg. Ihr seid meine letzte Hoffnung diesbezüglich. Anbei ein Bild von ihrem alten Manni. Hat jemand evtl. ein Kuscheltier, was nahezu gleich aussieht und würde es abgeben? Hoffnungsvolle Grüße von Ricardo

riciapel@online.de
(23.06.2017)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Meine Tochter hat das Krokodil gebraucht geschenkt bekommen, von einem älteren Kind. Ohne dieses Krokodil geht nichts mehr. Wenn ich das auf dem Etikett richtig entziffern kann, ist der Hersteller "Fehn". Leider ist das Alter unbekannt. Der Stoff ist wie eine Waschlappen-Füllung, sie fühlt sich teilweise körnig an. Vielen Dank

silviasturm@googlemail.com
(18.05.2017)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Ich suche Informationen (Hersteller, Produktbezeichnung) von dem Kuscheltier auf dem Foto, idealerweise mit Bezugsquelle. Das Nilpferd gab es Mitte der 80er Jahre in einem Spielzeugladen in Norddeutschland. Da ich bald selbst Papa werde, möchte ich gerne ein solches Kuscheltier besorgen (wenn es das noch irgendwo gibt). Da bei uns alle Kinder dieser Zeit ein solches Nilpferd besaßen und es von allen Rosi getauft wurde, könnte es sein dass das "Produkt" auch so hieß => Das ist aber Spekulation. Der Stoff ist laut meiner Frau "Niki-Stoff". Es ist schön weich und total unverzichtbar. 😊 Vielen Dank und liebe Grüße, Sebastian

mail@sebastianbongartz.de
(09.05.2017)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Leider findet meine Tochter ihren Esel nicht mehr - er ist ganz weich und kuschelig und ich habe ihn vor ein paar Jahren bei Müller gekauft. Vielleicht hat noch jemand einen für uns? Das wäre toll! Viele Grüße, Simone

s_lorat@hotmail.com
(02.05.2017)

Kuscheltier
   

   Weiter
     

ImpressumTeamMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.     Alle Rechte vorbehalten.