Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Kuscheltier gesucht - Kuscheltiersuche
  Eine Tragödie für die Kleinen nimmt ihren Lauf, wenn sich das geliebte, geherzte Kuscheltier nach unzähligen Streicheleinheiten in seine Bestandteile aufzulösen beginnt oder auch eines schönen Tages einfach verloren geht. Woher sollen Mami, Papi nun auf die Schnelle einen Ersatz nehmen, der Gnade in den tränenüberfluteten Augen der Kleinen finden könnte?
 
Vielleicht können Sie in einem solchen "Notfall" helfen ?
Oder sind Sie selbst auf der Suche? Dann schreiben Sie an redaktion@rund-ums-baby.de

 

 

   
Kuscheltiersuche

Meine Kleine verlor vor 2 Tagen ihr Schmusetuch. Sie weint bitterlich und vermisst ihren geliebten, treuen Freund sehr. Leider gibt es ihn nicht mehr im Handel. Das Schmusetuch ist aus beige/braunem Nickistoff und hat einen Teddykopf. Meine Hoffnung ist nun, dass mir jetzt hier jemand helfen kann, die Tränen der Kleinen zu trocknen und ihren besten Freund zurück zu bringen.

zwergenland01@gmx.de
(19.05.2015)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Ich suche für meine Enkeltochter (5 Jahre alt) ein Schnuffeltuch-Ersatz, da sie ihres im letzten Jahr im Urlaub in der Türkei vergessen hat. Es war recht groß, in der Mitte des Tuches befand sich ein Hundekopf. Mittig war es in der Farbe creme/rosa gestreift, die Nase war auch etwas rosa und in den Ohren gab es auch rosa Streifen. An den Ecken waren Knoten. Es bestand aus einem dicken, kuschligen Stoff, es könnte Nickistoff gewesen sein. Leider weiß ich nicht, um welche Marke es sich handelt und auch nicht, wo es gekauft wurde. Es war damals ein Geschenk zur Geburt. Das Foto ist zwar nicht ganz so toll aber wer dieses Schnuffeltuch kennt, weiß hoffentlich, welches ich meine. Ich suche schon sehr lange danach und hab auch schon viele im Internet gefunden, aber dieses war leider nicht dabei. Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück und kann meiner kleinen Enkelin bald das über alles geliebte Schnuffeltuch zurück geben. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Viele Grüße, Margit

gitty.1956@web.de
(18.05.2015)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Meine Nichte hat am 14.05.15 ihren über alles geliebten Hund im Bus vergessen und bisher sind alle Bemühungen, diesen wiederzufinden, vergeblich gewesen. Sie hat ihn 2012 geschenkt bekommen und wir wissen nicht, wo er verkauft wurde noch welche Firma ihn herstellte. Weiß jemand, wo es diesen Plüschhund zu kaufen gibt? Oder hat ihn vielleicht jemand am Donnerstag 14.05.15 nach 17 Uhr im Bus 39 in Heidelberg gesehen?

sa.pfeif@googlemail.com
(18.05.2015)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Hallo, wir suchen schon ganz lange diese Ente/Gans. Wir haben sie vor 2 Jahren auf einen Flohmarkt geschenkt bekommen, und nicht damit gerechnet das es das Lieblingskuscheltier unseres Sohnes wird. Schon lange suchen wir danach, können aber keines finden. An unserer Ente sind leider schon viele Löcher und abgerissene Stellen. Die Ente hat ein blau kariertes Halstuch, leider weiß ich den Hersteller nicht (wahrscheinlich Sunkid). Wir haben eine ähnliche gefunden, nur war sie leider zu groß und ist nun mal nicht das gleiche ;). Ich hoffe hier kann uns jemand helfen. LG Peggy mit Christiano

PeggySeidel83@web.de
(10.04.2015)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Unser Charly wurde gestohlen! Ich suche ein Kuscheltier, welches schon ca. 20 Jahre alt ist. Leider kann ich zum Hersteller keine Angaben machen und habe auch kein Foto. Es handelt sich um einen kleinen braunen Affen (Schimpanse), er wurde am 26.03.15 mit meinem Koffer, in Berlin im Hotel am Alexanderplatz, gestohlen. Er ist ca. 20 cm groß, hat dunkelbraunes, kurzes Fell, beige Hände und Füße, kastanienfarbene Glasaugen. Er ist sehr, sehr niedlich und er hört auf den Namen Charly. Wir haben ihn sehr lieb und vermissen Ihn sehr!!! Wenn ihn jemand gesehen oder gefunden hat, bitte melden Sie sich! Schöne Grüße, Claudia

eggert@t-online.de
(31.03.2015)

 
   
Kuscheltiersuche

In den 70er Jahren hatte ich einen geliebten Stoffhund, der leider nach einem Umzug nicht mehr auffindbar ist. Die Bilder zeigen einen vom Schnitt her fast identischen Hund. Der Hund, den ich suche, hat kurzes braunes Fell. Die Augen sind rot und die Dreiecke um die Augen sind beige. Die Ohren haben die gleiche Fellfarbe braun. Er ist ca. 30 - 40 cm lang. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der gesuchte Hund von einem Versandhandel kam. Sollte irgend jemand noch so einen Hund haben, bitte bei mir melden. Vielen, vielen Dank!

schulzze.marion@gmail.com
(30.03.2015)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Hallo, mein Name ist Louisa und ich suche nun schon verzweifelt seit 1,5 Jahren einen zweiten Kuschelteddy von Althans. Gekauft wurden zwei Teddys vor ca. 10 Jahren für meine große Schwester, die mir inzwischen die Teddys geschenkt hatte und ich liebe sie abgöttisch. Leider ist einer verloren gegangen und der hier ist schon so zerkuschelt, das ich dringend Ersatz suche. Gern zahlen meine Eltern einen kleinen Finderlohn.

m-kerstin@arcor.de
(20.03.2015)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Hallo! Wir suchen jetzt schon sehr lange ein Ersatzkuscheltier für unseren Sohn. Sein Ferkelchen musste im letzten Jahr schon viel mitmachen und wurde oft genäht... Lange hält es das nicht mehr so durch! Das Ferkelchen ist von NANU NANA und wurde etwa vor 15 Jahren gekauft. wir würden uns über einen Zwilling sehr freuen. Danke im Voraus!

loreenschaller@yahoo.de
(09.03.2015)

Kuscheltier
   

   Weiter
     

ImpressumTeamMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2015 by USMedia.     Alle Rechte vorbehalten.