Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Kuscheltier gesucht - Kuscheltiersuche
  Eine Tragödie für die Kleinen nimmt ihren Lauf, wenn sich das geliebte, geherzte Kuscheltier nach unzähligen Streicheleinheiten in seine Bestandteile aufzulösen beginnt oder auch eines schönen Tages einfach verloren geht. Woher sollen Mami, Papi nun auf die Schnelle einen Ersatz nehmen, der Gnade in den tränenüberfluteten Augen der Kleinen finden könnte?
 
Vielleicht können Sie in einem solchen "Notfall" helfen ?
Oder sind Sie selbst auf der Suche? Dann schreiben Sie an redaktion@rund-ums-baby.de

 

 

   
Kuscheltiersuche

Hallo zusammen!
Ich suche dieses Schmusetuch für meine Prinzessin. Sie liebt diesen Schmusi und kann nicht ohne.
Gekauft haben wir ihn vor zwei Jahren bei Primark und leider bekommen wir ihn nicht mehr.
Bitte helft uns.
Liebe Grüße

nicky_sirup21@msn.com
(25.08.2015)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Kann uns jemand helfen? Wir suchen einen Hasen. Der Hase ging leider auf Kreta verloren und taucht daher bestimmt nicht mehr auf. Er wurde vor 13 Jahren in Bremen gekauft, ist ca. 30 cm groß und weich. Er ist rot-kariert mit einem weißen Stoffspitzenkragen. Leider wissen wir nicht welche Firma den Hasen hergestellt hat, darum sind wir auch für Hinweise darüber super dankbar. Vielen Dank und beste Grüße, Daniela

danielavictor@web.de
(19.08.2015)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Hallo zusammen!

"Shaun" - das Kuscheltierschaf von Immanuel (4 J.) - wird seit dem 07. August schmerzlich vermisst. Das Schäfchen hat ein schwarzes Gesicht und weiß-graues Fell, ein außerordentlich freundliches Lächeln und ein rosanes Schleifchen um den Hals. Außerdem ist es ganz wichtig zum Einschlafen!! Es könnte sein, dass Shaun in Bad Orb und Umgebung verschwunden ist. Ganz sicher wissen wir das aber nicht. Weil Shaun um jeden Preis wieder nach Hause kommen muss, gibt es einen hohen Finderlohn! Falls ihn jemand gefunden hat, bitte ich um eine E-Mail! 😊
Bitte, bitte helft uns beim Suchen und Finden...

johanna-diehl@t-online.de
(18.08.2015)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Ich bin mit meiner Familie gestern Abend (11.08.2015) aus Hamburg Richtung Italien losgefahren. Mitten in der Nacht haben wir entdeckt, dass der Schmusehund unseres Sohnes (4 Jahre alt) weg ist!!! Was für ein Drama das ist, kann sich jeder vorstellen.... Seit dem bin ich auf der Suche nach dem Schmusehund und bitte alle um Hilfe. Es ist ein Ikea Labrador, der schon fast wie ein Schaf aussieht. Er muss beim Ein- oder Aussteigen (keine Ahnung, an welcher Tankstelle/Raststätte), runtergefallen sein. 36 km vor Ingolstadt haben wir es erst bemerkt. Hat ihn zufällig jemand gefunden????? Es wäre so schön.... Vielen Dank!!

camila.r.m@gmx.de
(12.08.2015)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Nun bin ich auch in die Situation gekommen, in der sich keine Mutter wieder finden möchte! Der geliebte Esel meines Sohnes ist weg! Wo, wie, was, warum? Niemand weiß es, er ist vom Erdboden verschluckt. Und nun nimmt das Drama seinen Lauf! Ich suche den Longleg Esel von Nicotoy/Lief! Die Serie wurde vor 2 Jahren produziert und ist heute nicht mehr erhältlich. Die Farben waren grau/beige und eher dezent und unauffällig. Der Esel hatte sehr lange Beine aus Stoff, die nicht gefüllt waren, deshalb war es auch möglich einen Knoten ins Bein zu knoten. Ich hoffe, ihr könnt vielleicht helfen!
Vielen Dank!!! Katharina mit Matthias

kbrikmann@yahoo.de
(06.08.2015)

 
   
Kuscheltiersuche

Ich suche auf diesem Wege diesen Teddy für meine Freundin. Er ist 5 Jahre alt und wird sehr geliebt. Mittlerweile ist er sehr verschlissen bzw. abgekuschelt. Leider haben wir keine Ahnung, von welchem Hersteller er stammt, ein Zettel ist leider nicht mehr dran. Wer kann helfen?

hitomie1984@gmail.com
(21.07.2015)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Wir suchen händeringend nach so einem Kaloo Schmusetuch. Da leider das Sortiment der Firma gewechselt hat, können wir es nicht einfach nachkaufen. Uns ist egal ob neu oder gebraucht, Hauptsache genau so. Unsere Tochter liebt das Schmusetuch sehr und braucht es zum Schlafen. MfG

beate-juenemann@t-online.de
(20.07.2015)

Kuscheltier
   
Kuscheltiersuche

Im Zuge des aktuellen Poststreikes ist das Päckchen mit dem Lieblingsteddy meines Sohnes verschwunden. Und das ist ein großes Drama, da der Teddy ihn seit nunmehr 8 Jahren begleitet hat. :( Leider ist uns der Hersteller unbekannt. Der Teddy ist etwa 40 cm groß, das Material ist Plüsch. Auf der Brust hat er einen Teddyaufnäher. Da es kein besonderer Hersteller oder Sammlerteddy war, habe ich die Hoffnung, dass es irgendwo noch einen von der "Sorte" gibt. Wer kann helfen?

Florian.Sander@mitgas.de
(25.06.2015)

Kuscheltier
   

   Weiter
     

ImpressumTeamMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2015 by USMedia.     Alle Rechte vorbehalten.