Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 25.05.2016, 8:26 Uhr

Zweite Frage vergessen :)

Wenn man Pesto als Sauce nimmt, wie "streckt" man das dann? Kann man da Wasser mit Olivenöl und Essig nehmen oder wie macht Ihr das?

Danke...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hilfe - Dessert f. morgen vergessen! Schnelle Alternative???

Hallo Ihr Lieben! Wie peinlich.... ist mir noch nie passiert. Sollte für morgen für ein kleines Familientreffen eine Nachspeise machen. Geplant war eine "Joghurt-Bombe". Und ich habs total vergessen Könnt ihr mir helfen, was könnte ...

von Irina81 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Wieviele Hamburger pro Person rechnen / Habe ich was vergessen?

Junior wird nächste Woche eingeschult und es gibt auf seinen eigenen Wunsch abends Hamburger. Insgesamt sind wir 12-15 Personen (entscheidet sich diese Woche). Ich habe jetzt mit 2 Hamburgern pro Person gerechnet, aber hätte noch gefrorene Patties als Reserve. Reicht ...

von shinead 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Pottasche im Plätzchenteig vergessen...

ist das schlimm ? Was soll die Pottasche im Plätzchenteig bewirken ? Ich habe ein neues Rezept ausprobiert, Sirupplätzchen und habe die Pottasche vergessen, der Teig muß 2 Tage ruhen und kann dann ausgestochen und gebacken werden. Hat jemand Ahnung davon ...

von anett2311 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Fast vergessen--morgen kommen Gäste

Oh jeh-- das kann nur mir passieren... Ich hätte doch beinahe vergessen, dass ich morgen Gäste bekomme. ( Es kommen 3 Personen ) Und jetzt fehlt mir noch ne Idee fürs Haupgericht. Also Vorsuppe wird sein: Zucchini-Kartoffelsuppe mit ...

von momoo 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

habe vergessen...

gestern abend hatte ich noch schnell Fleisch gekocht, püriert und in Eiswürfelbehälter gegeben. War noch zu heiß, darum habe ich es noch nicht eingefroren. Jetzt komme ich heute morgen in die Küche und die stehen immer noch da :-( Was kann ich noch damit machen? (waren für ...

von BeKo 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

HILFE, Lauch vergessen...

in den Schichtsalat zu tun. Hab ihn gestern vorbereitet, für heute Abend und entdecke eben den noch eingetüteten Lauch in meinem Abstellraum... Was nun? Eigentlich rühr ich meinen Schichtsalat nie durch... Was mach ich jetzt? Ohne lauch ...

von amynona 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Mist, habe vergessen Dessert zu machen ...

Huhu! Wir sind heute zu einer Halloween-Party unserer alten Spielgruppe verabredet und ich wollte dieses Dessert mit den Tk-Früchten, Schmand-Sahne-Gemisch und braunem Zucker machen, das über Nacht stehen muss ... Ich Schussel habe es vergessen!!! So ärgerlich! Habt ihr ein ...

von Smaland 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Vergessen Form einzufetten !! HILFE!

Hallo ich habe grade Muffins gemacht und jetzt beim gucken in den Ofen ist mir eingefallen das ich die Formen vergessen habe vorher einzufetten, verdammt hätte ich Sie vorher nur in diese Papierförmchen gemacht hat jemand einen Tip wie ich die Dinger trotzdem ohne grossen ...

von BlueKitty 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.