Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 25.05.2016, 16:33 Uhr

Zwei Fragen zu Nudelsalat

Danke schön :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Mal ne Mengefrage Nudelsalat

wir feiern am Freitag ABschlußfest 2 Klasse in der Schule , ja zum Ende Anfang der Ferien haben wirs ne hinbekommen. Es wird gegrillt und jeder Elternteil soll was mitbringen ich will Nudelsalat machen. was meint ihr reicht da ne halbe Packung Nudeln oder ne ganze? ...

von mauskeks24 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat, mal anders! Wer hat Rezepte?

Hallo, wir sind zum Grillen eingeladen und statt dem "klassischem" Nudelsalat (Erbsen, Möhrchen, ... MiraclevWhip) möchte ich mal ein neues Rezept ausprobieren. Was schmeckt Euch so? Danke! P.S. Nudelsalat mit getr. Tomaten und Mozza kenn ich bereits

von Irina81 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat ohne Mayo - Ergebnis

Wollte doch nur schnell mitteilen, dass ich nun aus euren Vorschlaegen meinen eigenen Nudelsalat gezaubert hab - mit Pesto als Dressing. Viele haben Ruccola vorgeschlagen, aber das wollte ich nicht, weil sich der Salat dann nicht mehr so gut haelt. Hab also Zutaten wie ...

von Beatrix in Canada 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

brauche nudelsalat

hallo, ich brauche ein rezept für einen super leckeren nudelsalat für eine geburtstagsfeier für erwachsene. er soll aber nicht im mayo schwimmen und fleischfrei sein, da wir vegetarier sind. habt ihr was ausprobiertes da? danke schon mal ...

von engelweiß 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

auch eine Frage zum Nudelsalat @ claudi und alle...

Ich möchte Sonntag Mittag den italienischen Nudelsalat vorbereiten, habe jetzt mehrmals gelesen, dass man Nudelsalal am besten immer gut durchziehen lässt, am besten über Nacht. Habe aber bei den Zutaten ein wenig Bedenken, da kommen ja Cherrytomaten, Mozzarela, Milch im ...

von maus07 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat den Eure Kinder lieben

Hallo, meine Zwillinge feiern Geburtstag mit der Familie geben soll es Salate und Kochwürsthen für die Kids sowie Hackbraten für die Erwachsenen. Wir haben einen Chinakohlsalat (von meiner Tochter gewünscht) grünen Salat einen Tortelini Salat und Kartoffelsalat. Ich möchte nun ...

von LaLeLu13 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat rezeot für kindergeburtstag gesucht

ich möcht einen Nudelsalat zum kindergeburstag meiner großen (3) machen! Werde dafür die Gabelspagetthi nehmen da auch kleinere kinder mit essen, welche sind dann von der firma am besten, sollten ja auch nicht kleben! und nun noch bitte her mit euren leckeren ...

von Bine88 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

pimp my Nudelsalat

Zutaten sind Nudeln, Würstel, Zwiebel, gemischtes Gemüse (also Mais, Paprika, Erbsen), Käse und Gewürze. Ich hau eigentlich immer einfach irgendwas aus der Tube drüber, möchte aber diesmal selbst was machen. Zutaten sind alle da, also Ketchup, Mayo und so weiter... Würdet Ihr ...

von Holzkohle 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalatrezept für 15 Personen gesucht

Hallo, muss morgen mittag 15 Jugendliche vom Trainingslager verköstigen. Ich dachte an Nudelsalat mit Wienerle 1. Wieviel Nudeln muss ich für 13 Kinder und 2 Erwwachsene kochen? 2. Her mit euren super Nudelsalatrezepten! Ich hätte jetzt einfach diese ...

von Verona 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Kurze Frage zum Nudelsalat mit Mozzarella

Hallo, habe ein tolles Rezept gefunden. Nudelsalat mit Balsamico/Senf/Honig/Pesto Marinade, Mozzarella, Parma, getrocknete Tomaten, Ruccola, Pinienkerne Nun meine Frage. Wenn ich den Salat einen Tag vorher mache, wird der Mozzarella da nicht matschig? Ruccola, Parma und die ...

von carlo29 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.