Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.01.2016, 16:26 Uhr

zur menge steht da ja schon alles

ich nehme für 3 l 1 beinscheibe (große schieb) und 3 Markknochen, mindestens 3 dicke möhren, eine lauchstange und mindestens 1/4 Sellerie.

dazu geben ich einen spritzer Essig (das löst die Mineralien aus dem knochen, ich finde, es schmeckt dann wirklich noch mal wesentlich intensiver) und 1 Esslöffel Salz oder sogar 1,5.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Idee & Menge gefragt - Dessert

Wir machen am Sonntag eine Burgerparty.... es wird ein Tag der offenen Tür mit ca. 50 Gästen auf den ganzen Tag verteilt (hoffe ich ) Habt ihr Dessert Ideene, es sollte ein Dessert buffet werden.... habt ihr ideen was man da machen ...

von Mona6 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Menge.....reicht das. .?

Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage:Wir bekommen heute Abend Besuch. Es werden mit uns vermutlich 10 Erwachsene plus unsere beiden Kinder (7 und 10) sein. Reichen da 2 kg Krustenbraten und 2 kg Krautsalat und drei Stangen Baguette? Bin mir unsicher. Und will auf keinen ...

von Schneefreund 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Essen - Menge für Kita (Obst für die Woche/Muffins für Treffen)

Hallo, ich habe gleich 2 Fragen. 1.) Am 15.09 treffen sich alle Eltern samt Kinder zum Kennenlernen in der Kita. Jeder soll was mitbringen, da ich lediglich Muffins backen kann nehme ich diese mit. Nur wieviele? Würden alle kommen wären es ca. 57 Leute (19 Kinder + ...

von pene.lope81 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Zitronenmuffins - Frage zur Menge und zum Backen?

Hallo, ich habe hier im Forum gerade über die Suche ein Rezept für Zitronenmuffins gefunden: Zitronenmuffins 180 g zucker 4 eier 200 g butter 190 g mehl 2 tl backpulver Saft von 2 ausgepressten Zitronen Weiß vielleicht noch jemand von Euch, wie viele das ...

von Curly-Cat 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

ich brauch mal Mengenhilfe

Hallo, ich plane so langsam das Essen für die Kommunion. Wir werden grillen. Fischesser sind keine dabei und ich hab mir nun folgendes überlegt, aber hab keine Ahnung wieviel ich holen bzw. machen sollte für 20 Personen (wovon 6 Kinder sind) Dies hab ich mir ...

von Luni2701 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Geburtstagsfeier vom Mann und mit der menge unsicher

Huhu ihr lieben, Wir feiern am Samstag den Geburtstag von meinem Mann mit der Familie nach und nach dem Kuchen wollte ich abends zwei Suppen machen. Eine gulaschsuppe und eine hack Lauch Suppe Was glaubt ihr, reichen jeweils 500 g Gulasch und hack für 6 erwachsene und ein ...

von Franzi_88 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Wie viel kann ich aus dieser Menge backen?

Hallo liebe Backprofis! Ich möchte gerne dieses Rezept ausprobieren: http://www.oktoberfest.de/de/article/Aktuell/Meldungen/Das+ultimative+Rezept+für+Lebkuchenherzen/1610/ Wie viele Herzen kann ich daraus machen? Könnt ihr mir da ...

von Fägnäscht 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Kann mir mal jemand bei den Mengen helfen?

Hallo, nach etlichen jahre Feier ich dieses Jahr das erste mal wieder meinen geburtstag mit meiner Familie und daher möchte ich gerne das alles glatt läuft. Ich bin mir nun aber sehr unsicher wieviel ich zu essen machen soll. Wir haben uns schon auf ein Gericht ...

von Mirabai 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Andere Mengenfrage

vielleicht weiß das jemand und kann mir helfen: kann man das irgendwo nachlesen, wieviel Gramm an verschiedenen Lebensmitteln ich z. B. pro einem Jugendlichen/Erwachsenen nehme, wenn ich eine Malzeit zubereiten muß. Ich hab also eine Gruppe Jugendliche und müsste wissen, in ...

von ursel 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Mal ne Mengefrage Nudelsalat

wir feiern am Freitag ABschlußfest 2 Klasse in der Schule , ja zum Ende Anfang der Ferien haben wirs ne hinbekommen. Es wird gegrillt und jeder Elternteil soll was mitbringen ich will Nudelsalat machen. was meint ihr reicht da ne halbe Packung Nudeln oder ne ganze? ...

von mauskeks24 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.