Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 21.07.2017, 15:04 Uhr

Zucchini frage

ich glaube claudi hat wirklich sehr gute kocherfahrung, deswegen würde ich mich dann eher an ihren rat halten und weg das ding

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Zucchini wie längs schneiden

Hallo zusammen, ich stosse immer wieder auf das Problem Zucchini längs zu schneiden (dünne Scheibchen). Die Sparschäler sind von der Klinge her nicht breit genug und mit dem Messer kriege ich es nicht so dünn hin. Die Kitchenaid ist super dafür aber auch da ist das Loch wo ...

von Lola! 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Rezept gesucht für die Verwendung von Zucchini

Hallo, würde gerne ein Brot oder Kuchen mit Zucchini backen. Geht das auch mit einer Brotbackmischung? Oder hat jemand ein Rezept? Was kann ich sonst noch mit den Massen an Zucchini machen und dann einfrieren? Die Ernte geht erst richtig los und meine Männer haben schon ...

von niki0909 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Zucchini Ideen

Hallo ihr Lieben, Habe eine Größe gelbe zucchini 500 Gr, geschenkt bekommen. Brauche dringend Ideen, Rezepte, was ich damit machen könnte! Suppe und zucchini in Tomatensauce fällt aus! Ihr habt immer so tolle Ideen!!! LG Sammy ..... Und ...

von Sammy13 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Zucchini haltbar machen !?

Hallo, ich liebe Zucchini in allen Variationen. Im Moment habe ich sie noch in Hülle und Fülle vorrätig, aber wie kann ich mir mein aktuelles Lieblingsgemüse in den Winter retten ? Habt ihr Ideen wie ich Zucchini haltbar mache, damit ich die Zeit bis es wieder frische ...

von anett2311 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Zucchini Frage :)

Hallo ! Wir bekommen von unseren Nachbarn ab und an eine Zucchini,aber so riesen Dinger !! Je nach dem wie sie innen sind muss man ja schon ziemlich was weg machen. Bei uns gab es jetzt schon mind.3mal Tomaten/Zucchini Gemüse mit Reis,2mal Suppe und am nächsten Tag als ...

von Himbeere2011 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Rezept für Zucchini

Hallöchen, hab von meinem Schwiegervater ausm Garten 4 Zucchinis bekommen, er war auch ganz stolz sie uns zu geben. Nun lauf ich schon 2 Tage um diese Zucchini rum und bin ziemlich ideenlos, was ich damit anfangen soll. Baby ist für Zucchinibrei noch zu klein und zum ...

von Minum 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Bitte um Hilfe: Zucchini/Zucchetti-Kuchen von Betty Bossi

Hallo zusammen Ich kann auf unserem Baustellendurcheinander mein Backbuch nicht finden und habe Zucchini, die verarbeitet werden muessen. Hat jemand ein Betty Bossi Backbuch zur Hand und koennte mir die benoetigten Zutaten fuer den Zucchettikuchen abtippen? Das ist das ...

von Nomadin13 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Zucchinisalat

Hallo, ich habe jede Menge Bio-Zucchini da. Die sollte eigentlich das Baby im Brei kriegen, aber Zucchini sind irgendwie nicht so sein Ding. Also muss ich die selber essen. Leider sind Zucchini irgendwie nicht so mein Ding ;-) Vor ein paar Wochen habe ich allerdings an ...

von mamabianca 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Spätzle, Zucchini und Huhn

Hallo zusammen, obige Zutaten habe ich, außerdem natürlich Zwiebeln, Sahne, Schmand, Gewürze etc..... Mir fehlt eine schnelle, gerne außergewöhnlich gewürzte Zubereitungsidee für morgen mittag! lg ...

von kanja 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Zucchini Suppe ???

Hallo Ihr Lieben Ich suche ein Rezept leider weiß ich nicht wie dieses Heißt ich weiß nur was drinn ist : Zucchini (gewürfelt) Kartoffeln (gewürfelt) Hackfleisch diese drei sachen kan sogar sein das noch andere sachen mit drinn sind es ist eine Suppe . wäre ...

von Marie1992 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.