Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 28.07.2014, 17:28 Uhr

zu viel geöffnete Marmeladengläser - was nun?

biskuitroulade damit füllen.

mit joghurt und quark zu einer nachspeise verarbeiten.

oder: noch mal ein frühstück ausgeben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nudeln zu viel

Wir essen gern und oft Nudeln,wenn welche übrig bleiben brate ich die dann meist Abends oder am nachsten Tag mit etwas mit Ei an. Das hängt mir aber nun bald zum Hals raus,da es das mind.einmal die Woche gibt. Mache auch versch.Soßen dazu (veg.Bolognese,Käsesoße,Tomatensoße) ...

von weißeLöwin80 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel

Brauche Hilfe! Zu viel Essig in Bolognese-Soße...

Ich habe gestern eine Bolognese-Soße vorbereitet und - eigentlich wie immer - ein wenig Essig mit reingetan. War wohl leider zu viel, die ganze Soße schmeckt nach Essig :-( Kann ich sie irgendwie noch retten?!?! Gegessen werden soll sie erst heute Abend, macht es Sinn, sie ...

von niklas2006 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel

zu viel hefe ... schlimm?

hallo, bin gerade dabei, einen teig für ciabatta anzusetzen. ich möchte nur die hälfte des angegebenen rezeptes machen, da wir ja nur zu 2 1/2 sind ;-). nun ist mir aber blöderweise statt dem halben hefe-würfel hefe der ganze rein geraten ... macht das was??? ich möchte ...

von RoteZora 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel

Sirup selber machen-- wie viel Zucker?

Hallo, da mein Gefrierschrank voll mit Obst ist (und bald platzt) möchte ich einige Früchte entsaften ( Süßkirschen, Sauerkirschen & Johannisbeeren) und daraus Sirup machen. Im Netz gibt es viele unterschiedliche Angaben zu der Zuckermenge. 1 Liter Saft = 1 Kilo Zucker ...

von niki0909 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel

Brauche Tipps, wenn viele Wünsche/Unverträglichkeiten zu erfüllen sind

Hallo, ich brauche bitte mal ein wenig Inspiration, was ich so alles kochen kann, ohne dass ich x verschiedene Gerichte kochen müsste ... Wir sind neun Personen, davon * 1 Kind mit Zöliakie, also strengstens glutenfreie Ernährung, stark untergewichtig * 1 Kind mit ...

von Namens-Fee 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel

Hilfe, viel zu viele Eier!????

Hab die letzten beiden Wochen Plätzchen gebacken wie vom wilden Affen gebissen und dafür natürlich auch Zutaten gekauft! Bei den Eiern hab ich mich leider etwas vertan, bzw. bin ich zu den "Eierlastigen" Plätzchen nicht mehr gekommen und habe nun noch 18 Stück übrig! Kann man ...

von gwasslschdribbe 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel

Schnelle (vegetarische) Gerichte mit vielen frischen Zutaten gesucht :-)

Hallo! Wir sind viel draußen unterwegs, mir ist es aber auch sehr wichtig dass mittags was möglichst frisches auf den Tisch kommt. Die Kleine isst um kurz vor 12 und geht danach ins Bett, länger hält sie mittags nicht aus. Was kocht ihr denn so wenn´s schnell gehen ...

von sunnysue 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel

Erwarte ich wirklich zu viel???

Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu: Meine Tochter (6,5 J.) macht seit 10 Wochen eine Milcheiweißdiät mit Verdacht auf Milcheiweißallergie. Diese schlägt sehr gut an, wir erkennen sie nicht wieder. Sie ist aufgeweckter, frecher, etc. Nun warten wir noch auf einen ...

von MamaHoch2 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel

was machen mit zu vielen Pfannkuchen???

Hallo zusammen ich habe heute nachmittag apfelpfannkuchen gemacht (kleine form) und nun hab ich zuviel davon übrig was könnte ich mit dem rest machen???Kann ich vllt auch einen süssen Auflauf für morgen machen??? Im mom hab ich sie im Kühlschrank vllt hat ja einer eine Idee ...

von maminanni23 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel

viele fragen zu holundersirup, minze und melisse

hallo, ich frage mich, warum es soo viele rezepte zum holundersirup gibt (versch. angaben, wie viele dolden, ... ), aufkochen oder nicht, 3 tage, 24 h, 1 woche, ... eigentlcih könnte man es doch machen wie man möchte, oder? ich habe in meinem garten melisse und minze. ...

von mathi 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.