Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engel2409 am 24.10.2014, 10:02 Uhr

Zarte Schnitzel?

putenschnitzel!

wir nehmen seit längerer zeit Putenschnitzel sind zart lecker nicht trocken, und gebarten wir in einer Öl magerine mischung

lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schnitzelpanade nur mit Eiweiß?

Frage steht ja eigentlich schon im Betreff. Habe noch Eiweiß von meiner Spargelcremesuppe gestern übrig. Kann ich mein Hähnchenschnitzel vor dem panieren in Semmelbrösel nur durch Eiweiß ziehen? Oder sollte es schon Eiweiß und Eigelb sein? ...

von Schneefreund 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Ofenschnitzel- mehrere Schichten Schnitzel in einer Auflaufform möglich?

Hallo, zum Geburtstag meines Sohnes würde ich gerne 24-Stunden-Ofenschnitzel machen. D.h. die Schnitzel werden schon am Vortag in einer Auflaufform mit der Soße, Pilzen etc. vorbereitet. Nun sind wir an die 20 Personen, mein Ofen hat ja nur begrenzt Platz. Meint Ihr, ich ...

von Minimaus2 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Frage zu Zwiebelsuppe, bzw. Zwiebel-Rahm Schnitzel (Tüte)

Hi, ich wollte eine Gyrossuppe machen und in dem Rezept steht, dass man eine Tüte Zwiebelsuppe benötigt, ich habe aber nur eine Tüte für Zwiebel-Rahm-Schnitzel da, geht das auch und wenn ja, soll man ja für die Gyrossuppe, die Zwiebelsuppe nach Anleitung kochen, aber wie mach ...

von 78bunny 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

suche rezept mit schnitzeln für den backofen

hallo zusammen! bekommen am wochenende besuch inkl. übernachtung nun wünscht sich mein mann am sonntag schnitzel, aber auf so viel schnitzel braten habe ich echt keine lust. suche also etwas was ich im ofen machen kann z.b. überbacken etc. habt ihr auch noch eine idee ...

von hypericum 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Habe 100 Schnitzel geliefert bekommen

*schwitz* Hallo, ist zufällig jemand hier, der mir ein pfiffiges Rezept für panierte Schweineschnitzel geben könnte, da wäre ich sehr dankbar, sonst wird es wohl sehr eintönig die nächsten ...

von Manu0707 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

was kochen mit schnitzel

hallo, hab heute morgen schweinsschnitzel aus der gefriertruhe getan. was mach ich nun damit? dachte erst an saftschnitzel, aber mein mann meckert immer, dass es ständig das gleiche (also gleiche sauce) gibt. fällt euch mal eine neue sauce ein? oder was ich anstatt ...

von irene+nina 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

wiener schnitzel bratzeit? blöde frage

hallo, weil ich immer angst habe das die schnitzerl nicht durch sein könnten, lass ich sie natürlich so lange als möglich drin. mit zeit beachten natürlich:-) jetzt hab ich mal gegoogelt wie lange man wiener schnitzerl rausbrät. bei manchen rezepten steht, 2-3 min pro ...

von sisyphos 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Beilagen zu Schnitzel?

Hallo! Meine Frage steht ja schon im Betreff: Welche Beilagen gibt es bei euch zu Schnitzel? Meine Kinder und mein Mann würden am liebsten jedes mal Pommes dazu essen... aber ich hätte auch mal hunger auf was anderes... Also Kartoffeln oder Nudeln zum Beispiel? Aber mit ...

von mausi11 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

was machen mit zuvielen schnitzeln?

morgen mittag gibts spargel mit schnitzel, leider war ich so doof und hab fünf schnitzel zusammen eingefroren, die ich ja nun zusammen auch wieder auftauen muss...fünf sind aber für uns beide zuviel. also was mach ich mit dem rest? wenigstens zwei bleiben ...

von lara-mari 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Hat jemand ein leckeres Rezept für Schnitzel mit Tomaten???

Hallo, da wir grad mal wieder am abnehmen sind wollte ich die Schnitzel ohne Panade machen und irgendwas mit Tomaten aus der Dose oder so......Leider hab ich so garkeine Ideen und im Netz find ich auch nichts..... Ach so, was als Beilage? Kartoffeln, Nudeln, Reis ist alles ...

von Tanja-73 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitzel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.