Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DimSum am 18.07.2016, 7:49 Uhr

würstchen im schlafrock

Ich habe für das Schulbuffet sogenannte Würstchenraketen gemacht:
einfach TK Brezeln auftauen, wenn der Teig aufgetaut ist auseinandernehmen und die Würstchen damit umwickeln (wie eine Spirale). Dann ab damit in den Backofen. Ist super easy, sieht toll aus und die Kinder lieben es!

Viele Grüße
DimSum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Würstchen im Schlafrock

Wie lange hält sich der aufgetaute Blätterteig mit dem Würstchen drin im Kühlschrank? Oder sollte man sie gleich backen?Nächste Woche Samstag steht nämlich ein Geburtstag an und ich habe soviel zu tun das ich eigentlich 2 Ofen brauche

von Trulla1984 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Würstchen, Schlafrock

würstchen--im schlafrock und schinkenhörnle!!!

hallo ich brauche mal wieder eueren rat !!! soll für ne party würstchen im schlafrock und schinken hörnle mitbringen.. so jetzt hab ich irgend wie kein gescheites rezept!! war krank bei der mitbringvergabe--so daß der rest an mich verteilt wurde!!! die würstl tut man ...

von wiese 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Würstchen, Schlafrock

Suche Alternative zum typischen Weihnachtsessen: Würstchen&Kartoffelsalat

Ich bekomm an Heiligabend Besuch und wir sind dann mit 4Erwachsenen und 3Kindern. Was kann ich denn machen was nicht zuviel Arbeit macht und was nicht zu schwer ist.... Mir hängt Kartoffelsalat und Würstchen echt mittlerweile zum Halse raus! Was gibt es bei euch? Lg ...

von Hope-so 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würstchen

Menge an Fleisch und Würstchen beim Grillen

Hallo ihr alle, es soll zum Grillen Fleisch und Würstchen für 30 Personen geben. Wie viel würdet ihr kaufen? Es soll Steaks, Putenfleisch und Bauchfleisch und eben die Bratwürste geben. Wie viel würdet ihr von jedem kaufen? Freue mich über eure ...

von Dovy 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Würstchen

Eier im Schlafrock

Hallo, ich hab ein Buch gelesen, da gibt es zum Frühstück "Eier im Schlafrock". Dafür werden irgendwie Brotscheiben angebraten und die Eier dazu...so, dass die Eigelbe aufgestochen werden können, wenn man das dann auf dem Teller vor sich hat. Das klingt sehr lecker, aber im ...

von DieRoteZora 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafrock

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.