Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laneybucks07 am 10.07.2017, 14:47 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

Mo. Omelett mit getrockneten Tomaten und Rucola
Di. Hähnchencurry mit Mango und Reis
Mi. Spaghetti aglio olio mit Scampis
Do. Nudelsalat mit Fetadressing
Fr. Feldsalat mit Birne
Sa. Chili-Limetten-Hähnchen mit gegrilltem Blumenkohlsalat
So. Grillen mit Nudelsalat mit gegrilltem Gemüse

Lg und ne schöne Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Wir sind mitten in der Siebenschläferphase - und das verspricht nichts Gutes in Bezug auf Sommer. naja, wir müssen es nehmen wie es kommt, leider. Immerhin war es gestern schön, heute wieder kalt, windig und zwischendrin auch mal Regen. Wir hgaben frei und ...

von DK-Ursel 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Anfang der Woche war einmal Sommer - ich konnte es kaum glauben. Die Befürchtung , daß den nur unsere dt. Freunde mitgebracht und dann wieder mit, genommen hätten, scheint sich aber zu bestätigen, es ist wieder typisch dänisch-Sct.Hans-artig kühl, windig, ...

von DK-Ursel 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Wir haben Sommer - ich kann es kaum glauben. Hoffentlich haben den nicht nur unsere dt. Freunde mitgebracht - dann nehmen sie ihn wieder mit, wenn sie am Mittwoch aus Kopenhagen nach Hause reisen. Mit Gästen sah das Essen natürlich anders als sonst, grillen ...

von DK-Ursel 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die Woche war "normal" - Kurse, Abnschlüsse - aber. schon wieder ein neuer Job in Sicht. So mache ich auf meine alten Tage in neuer Branche noch Karriere! heute dann nach extrem kurer Nacht (nicht meine Schuld und gänzlich ungeplant so kurz) Auftritt mit ...

von DK-Ursel 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns, sowohl privat als auch weltpolitisch. Traurig, daß Pfingsten so überschattet wird von den Ereignissen in London und Turin, dabei empfinde ich Pfingsten immer als ein so lebensbejahendes, heiteres Sommerfest, an dem ...

von DK-Ursel 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Wann ist das passiert? Daß es nicht mehr um 16.00 zappenduster (und ich meine zappenduster!) ist, sondern um 23.00 noch dämmerig? Ja, klar, ich habe die tägliche Aufstockung des Tageslichts auch miterlebt, aber so richtig schlägt es einen hier dann doch ...

von DK-Ursel 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Nach dem längeren Wochenende kam eine volle Arbeitswoche, aber nun naht wieder eine kürzere Woche - bei mir fallen durch den freien Donnerstag sogar alle Kurse aus - vermutlich nehmen die Kursteilnehmer gleich die ganze Woche frei... Endlich haben auch wir ...

von DK-Ursel 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Der Buß-(und Bet-)Tag am Freitag hat mich irgendwie kalt erwischt, aber ich habe trotzdem geschafft, was ich schaffen mußte - bis ich dann zur heutigen Konfirmation des Patenkindes auch noch meine Lieder vergessen hatte. Nach der Kirche, in die wir ...

von DK-Ursel 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Heute mal früh: Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die erste Maiwoche - sie startede mit viel Sonnenschein, aber immer noch zu niedrigen temperaturen. Trotzdem, seit d. 5.5. (cirka) haben wir die "lyse nætter" - wenn das kein Sommerzeichen ist! Hoffentlich können wir diesen Sommer mehr davon haben als in ...

von DK-Ursel 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Morgen haben wir schon Mai, und wir frieren immer noch. Oft alles an 1 Tag --- Regen, Sonne, Szurm,d er den Regen peitscht und alles noch kälter scheinen läßt, Hagel, Schnee - Temperaturen um den Gefrierpunkt --- aber heute war es schön. Ich habe jetzt ...

von DK-Ursel 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.