Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 07.03.2017, 15:36 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hier ein Rückblick unseres Essenplans der letzten Woche:
Mo: Reisauflauf
Di: Pfannkuchen und Salat
Mi: Stremellachs, Salzkartoffeln/ Kartoffelpüree, Möhren in Kokosmilchsauce
Do: Gemüse-Käsesuppe
Fr: Hühnersuppe
Sa: Hühnersuppe mit Bloomin Orion Bread
So: Gulasch, Spätzle, Buttergemüse

Schöne Woche an alle :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Ja, wieder volle Betriebsamkeit, und dazu ein Geburtstag - also genug um die Ohren, damit keine Langeweile aufkommt. Dazu Mistwetter mit Mist-Autofahrten,- also wirklich, es war spannend. Aber es gab auch ein paar positive Nachrichten nach großem Einsatz - da ...

von DK-Ursel 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Wir hatten eine Woche Winterferien, ein bißchen langweilig, aber auch erholsam. Nächste Woche geht es wieder in die Vollen, zumal ich eine evtl. Dirigentin für unseren Chor gefunden habe udn wir deswegen einen Termin mit ihr anberaumt haben. unser ...

von DK-Ursel 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die Winterferienwoche legt die Betriebsamkeit im Land etwas lahm - aber die letzte Woche hatte noch etliche Termine: Chor, Vorstandstreffen mit nur schlechten Nachrichten, Lesekreis, Chor und natürich Chöre - doch, die Abende sind hier auch gut ...

von DK-Ursel 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Eine fleißige Woche liegt hinter nus. Kurse, Chöre, etc. Die Abende sind gut besetzt und drumherum muß gekocht und gegessen werden. Der Nachtgottesdienst am Freitag war etwas ganz Besonderes und der Gospelworkshop gestern hat viel Spaß und Energie ...

von DK-Ursel 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Ja, auch diese Woche füllten die Chöre 2 Abende (mit) aus, vor allem, da im einen auch noch Generalvers. war und wir somit früehr anfingen. Aber wir hatten auch Besuch von Tochter und von Übernachtungsbesuch am Freitag - das war eine wiillkommene ...

von DK-Ursel 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan - neugierig

Ich hab mal ein wenig in euren Plänen geschaut, und stelle fest - nur 1 x die Woche Fleisch bei vielen - ggf. 1 x die Woche Fisch - sonst günstige Nudel / Reis / Kartoffel Gemüsekombi - und bei vielen 1 x Suppe Wieviel gebt ihr ca. pro Person und Woche aus? Was gibt ...

von Badefrosch 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan

Wo ist denn heut' die Ursel? Mo. Hühnersuppe mit Maultaschen Di. Leberkas mit Spiegelei und Bratkartoffeln Mi. Sushi-Essen Do. Fischfilet mit Süsskartoffeln und gelben Rüben Fr. Gebackener Reis mit Pirsichen Sa. Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Feldsalat So. Lasagne mit ...

von Laneybucks07 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Mo: Salat mit Lachsfilet Di: Zucchini-Buttermilch-Cremesuppe mit Steakstreifen Mi: Linsen mit Salsicce Do: Bärlauchomelette mit Spargel Fr: hab ich Dienst, mal sehen Sa: Reste aus Kühlschrank und TK, denn SO: Pintxos in Galicien!!!! Zwei Wochen Urlaub. ich freu mich ...

von Leewja 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Der Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es ist fast schon Montag, aber ich höre noch Musik der 30er Jahre... Diese Woche hatte fast keine besonderen Termine Kalender stehen - ich dachte schon, da wäre was falsch gelaufen im Informationsfluß (wo auch immer). Dazu noch Himmelfahrt als Feiertag ...

von DK-Ursel 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Speiseplan vom 21.04. - 27.04. Sonntag Käsespätzle mit Salat Montag geröstete Hackfleisch-Nudeln mit Tomatensalat Dienstag Kartoffelbrei mit Spinat und Rührei Mittwoch Hawaii-Toast, Pilz-Toast, Pizza-Toast Donnerstag Spaghetti mit Tomatensoße und ...

von Dreikindmama 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.