Elternforum Kochen & Backen

Wochen-Essensplan zum Mitmachen

Kochen & Backen
Wochen-Essensplan zum Mitmachen

DK-Ursel

Hej allesammen! So, die ersten termingebundenen Mahlzeiten gab es wegen meiner Chor- und Kursarbeit schon wieder, nächste Woche fangen wir dann auch mit getrennt-essen wieder an, nicht, daß ich scharf drauf wäre, aber ... watt mutt, datt mutt. Bei uns ist ja auch der Winter eingekehrt, mit Temperaturen um die Minus 10 Grad und Schnee, mehr brauche ich aber wirklich nicht. Es sah so aus bei uns: Rückblick 11.1.-17..1.: Montag: Gemüseauflauf (mein Mann bekam eine Bratwurst dazu) Dienstag:: Nasi Goreng Mittwoch Fisch mit Möhren und Kart. Donnerstag Kartoffelsuppe Freitag:Porreetærte Samstag: Rest Porreetærte Sonntag En Currygericht aus einem Jamie-Oliver-Buch, sehr lecker - Eine gute Woche - Ursel, DK


Laneybucks07

Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Mo. Pfannkuchen Di. Gemüsesuppe mit gerösteten Paprika Mi. Milchreis Do. Bandnudeln mit Zucchini-Lachssauce Fr. Gefüllte Schweineschnitzel mit Camembert und Preiselbeeren und Bratkartoffeln Sa. gehen wir zum Griechen So. Selbstgemachte Nudeln mit Entenbrust und Aprikosen in Cognacsauce Lg und allen ne schöne Woche


strickjackale

Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

MO: Erdäpfelgulasch DI: gebratener Gemüsereis mit Ei und Salat MI: Mediterrane Erdäpfelpfanne DO: Bulgurlaibchen mit Schnittlauchdip und Salat FR: Gnocchi mit Tomatensauce SA: selbstgemachte Pizza SO: gebratener Leberkäse mit Püree und Karfiol mit Butterbröseln Schöne Woche


UnsaZwerg

Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

hallo, hier unser rückblick: MO puten-schnitzel,pommes DI rouladen,blaukraut,bandnudeln MI hot dog,paprika-feta-salat DO milchreis,erdbeeren FR fleischpflanzerl,tomaten-focaccia SA beim skifahren SO herzhafte spätzle,tomaten-salat schöne woche allen!!


puschel77

Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Mo: wildschweingulasch mit Nudeln und Rotkohl Di: Pfannkuchen, gefüllt mit schmand und zucchini Mi: Erbsensuppe Do: reispfanne mit Hackfleisch und Paprika und kidney Bohnen Fr: schinkennudeln Sa: Spinat, Kartoffeln und Spiegelei So: beim Asiaten Puh, das hat jetzt gedauert! Ich konnte mich erst nicht erinnern!