Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 27.09.2017, 20:27 Uhr

Wieviel Salat für ca. 17 Personen

Ich kalkulier sowas auch lieber ausreichend. Von den Sachen vom Metzger wird ja vermutlich auch was übrigbleiben - dann hat man gleich nochmal ein essen.
Kraut ist schon sehr ergiebig, denke da reicht wirklich einer, sonst wäre ich bei deinen Mengen. Eisberg halt portionsweise anmachen, wie er gebraucht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Salate für 50 Personen!

Wieviel würdet ihr UNGEFÄHR planen? Es sind ca.30 Männer und 20 Frauen, es soll Schaschlik gegrillt werden und noch ein paar Würstchen. Dazu dann noch Brot und diverse Soßen. Die Männer sind eigentlich fast alle "Fleischesser" und werden die Salate höchstwarscheinlich links ...

von nest84 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Personen, Salat

Salat zu Schnitzeln, Würstchen, Frikadellen etc.

Was für Salate würdet ihr zu Schnitzeln, Würstchen, Frikadellen etc. anbieten. Da ich für ca. 30 Leute Essen machen muß, können es schon verschiedene Sorten sein. Dachte an einen fertigen Krautsalat und eine Rohkostplatte. Dazu sollten aber noch zwei andere Salate ...

von roti120392 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salat

Welchen Salat kauft ihr zur Zeit? Meine Kids stehen total auf Eisbergsalat, aber als ich gestern den Preis gesehen habe, ist mir der Appetit vergangenen. Mir ist klar, dass er im Winter teurer ist, aber 2,19€ für einen Mini-Kopf???

von nest118 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Frühstück für 11 Personen

Guten Abend, Ich bekomme Sonntag Besuch zum Frühstück. Insgesamt 11 Personen (5 Damen und 6 Herren ) Wie viele Brötchen und wie viele Brezeln würdet ihr holen? Was würdet ihr alles anbieten. Ich dachte an 3 Wurst und 3 Käsesorten, ...

von Mona Laura 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Motivtorte/ blechkuchen für 4 Personen

Hallo, ich habe ein Problem.Ich soll für 4 Geburtstage Motivtorten backen.Die Geburtstage sind alle im Abstand von jeweils 2 Tagen und werden diesmal alle zusammen an einem Tag gefeiert.Da ich nun wirklich nicht die Zeit und Möglichkeit habe,vier Torten mit Motiven ...

von Josie* 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Schnelles vegetarisches Gericht für 15 Personen gesucht

Hallo, ich benötige bitte Ideen. Für eine Familienfeier suche ich ein schnell zuzubereitendes vegetarisches Gericht, perfekt wäre am Abend vorher vorzubereiten, für rd 15 Personen. Bitte kein typischer Gemüseeintopf, das mag der Ehrengast nicht. Kleine Haken - keinerlei ...

von Namens-Fee 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Abendessen für 10 Personen...

Hallo, wir bekommen kurz vor Weihnachten Besuch und ich brauche Ideen zum Abendessen für 10 sehr gute Esser! Dabei möchte ich es gerne vorher vorbereiten. Bin auf eure Vorschläge gespannt....mir kommt nur Gulaschsuppe in den Sinn ...

von fabimami30 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Was könnte ich für elf Personen zum Mittagessen kochen?

Hallo, wir bekommen Besuch. Es werden elf bis dreizehn Personen zum Essen kommen. Ich bräuchte etwas, das ich vielleicht schon einen Tag vorher zubereiten kann. Pizza und Gulasch entfallen, weil ich die bei den letzten Besuchen schon gemacht habe. Bis jetzt ist mir nur ...

von Mehtab 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Salatrezepte für die heißen Tage gesucht

Da es in unserer Wohnung immer ziemlich schnell warm wird, wollte ich das große Kochen vermeiden. Alle Rezepte sind willkommen. Nudeln, Kartoffeln o. ä. Kann man ja morgens schon kochen oder direkt den ganzen Salat zubereiten.

von Mamii2014 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

dressing gruener salat

Hallo, ich komme einfach nicht drauf, da blieb google erfolglos. Wie heisst bzw.was kommt nochmal in das ganz einfache leicht saeuerliche dressing zu gruenem salat? In meinem uralten kochbuch stand es..nicht auffindbar. Kein sahnedressing..durchsichtig wie wasser. ...

von 32+4 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.