Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 23.01.2015, 10:44 Uhr

wie schafft ihr es alle,'schnell' mal einen Salat zum Mittagessen zu zaubern?!

Bei uns gibt es wenn dann am Abend einen Salat, aber nicht oft. Eher mal Gurkenscheiben, Paprika oder einen Apfel zum Brot. Nur die Große mag gruenen Salat mit literweise Essig drauf. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

"deutsches Mittagessen"

Hallo! Was isst man denn heutzutage so mit kleinen Kindern in D zum Mittagessen?? Hier in Schweden im Kindergarten meines Sohnes ist bald deutsche Woche, und da soll es ein typisch deutsches Gericht und Nachtisch geben. Kassler und Sauerkraut ist nix für Kinder, finde ich. ...

von julle1 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Mittagessen Schulkind

Hallo, ich habe mal eine Frage an alle. Mein Sohn ( 11 ) kommt nach der Schule gleich nach Hause. Da er nicht in der Schule isst, braucht er zu Hause etwas. Nun kochen wir meistens Abends warm und davon hat er dann noch eine Portion am nächsten Tag. Die Diätassistentin ...

von Doublemama 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Salat - Was könnte das gewesen sein?

Hallo Zusammen, wir waren kürzlich eingeladen und es gab u. a. ein Salatbuffet. Dabei war ein grüner gemischter Blattsalat mit Walnüssen, rohen Champignons und rote Beeren. Das ganze war mit nem Dressing auf Senf-Basis angemacht, schmeckte total lecker und schon leicht ...

von NaniBanani 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salat - Dressingideen gesucht...

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Ideenfrage ... im Garten kommen nun so langsam alle möglichen Blattsenfe, Salate, Rukola usw., halt auch so einiges was echt Geschmack hat So langsam gehen mit aber die Ideen aus, was für ...

von HannaZ2 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

"Andere" Salate

In drei Wochen werden wir mit 11 Erwachsenen und 8 Kindern bei uns grillen. Ich suche dafür noch ein paar "andere Salate" die man am Vortag schon gut zubereiten kann.Und vor allem mal was anderes als diese Standards wie Nudelsalat und Kartoffelsalat. Vielleicht habt ihr ein ...

von Isa2012 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Suche Fleischbeilage zu Salaten mt

ich möchte am Wochenende zur Geburstagsfeier meiner Männer versch. Salate machen. Nun fehlt mir noch eine gute Idee fürs Fleisch.... wir haben sonst des öfteren Leberkäse oder Hackfleischküchle... Hat jmd. eine schnelle und ergiebige Idee, was ich zu den Salaten machen ...

von Itta 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Mittagessen / Abendessen planung

Hallo ihr lieben ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch. Ich habe eine 6 jährige Tochter, die seit dem zweiten Lebensjahr in kiga war und seit letzen Sommer in der ogs. Sie hat dort auch immer zu Mittag gegessen, abends hab es dann mal warm mal auch nur kalt also Brot ...

von cathy18 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Salatmarinade

Hallo, ich bräuchte mal ein paar Tipps für eine klassische Salatmarinade für Blattsalate. Ich bekomm sie irgendwie nie richtig hin, verwende deshalb schon jahrelang Fertigmarinaden und möchte das nicht mehr. Bitte helft mir mal, danke und lg ...

von alys 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Mittagessen ausbildung

Hallööchen :) ich habe letzten freitag meine ausbildung angefangen zur ergotherapeutin, wir haben dort die möglichkeit uns essen mitzubringen und dort in einer mikrowelle warm zu machen.. in der umgebung ist auch ein chinese (schnellimbis) mc D.... Subw*y und noch ...

von crazysunshine 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Salate, die man am Vortag zubereiten kann.GESUCHT

Hallo Folgendes Problem: Am Dienstag ist Einschulung meiner Tochter. Wir gehen morgens vor 8 aus dem Haus und kommen gegen 12:30 mit der Verwandschaft (ca 10 Personen) zurück, da wir zu Mittag bei uns im Garten grillen. Ich müsste ...

von Miri75 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.