Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smudo am 16.03.2015, 16:01 Uhr

wer kann einen guten mixer empfehlen??

hallo ich bin auf der suche nach einem guten mixer

für früchte und auch für smoothies..
aber acuh für shakes usw

bei amazon hab ich mal geschaut

die meinungen über das eine oder andere gerät gehen ja von super bis ganz schrecklich--

also wer hat so ein teil und kann es empfehlen..
danke

 
4 Antworten:

Re: wer kann einen guten mixer empfehlen??

Antwort von shinead am 16.03.2015, 16:54 Uhr

Willst Du nur Getränke mixen?

Wie sieht es mit grünen Smoothies aus? Möchtest Du die auch machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann einen guten mixer empfehlen??

Antwort von Smudo am 16.03.2015, 17:20 Uhr

ja auch grüne smoothies..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann einen guten mixer empfehlen??

Antwort von shinead am 17.03.2015, 9:51 Uhr

Dann würde ich zum Revoblend oder zum Vitamix greifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann einen guten mixer empfehlen??

Antwort von lilly1211 am 17.03.2015, 17:37 Uhr

Wir haben den blender von kitchen aid und sind happy damit seit acht Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Mixer (zum hacken, für Shakes...) gesucht

Ich hab mir vor kurzem eine Küchenmaschiene gekauft. Aber das Ding ist für meinen Bedarf leider nicht das richtige. Ich möchte hauptsächlich mal Schoko, Nüsse, Zucker (zu Puderzucker)... hacken, Shakes/Smoothies machen, Zwiebeln klein machen... So ne richtige Küchenmaschiene ...

von yvonnika 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mixer

Moulinex Mixer

Ich habe da noch eine Frage zu einem anderem Thema. Ich habe so eine älteren Mixer. Im Sommer mache ich dort schonmal Milchshakes. Kann man damit auch Säfte machen? Ich meine, einen Apfel, Möhre, Apfelsine? Oder benötigt man hierzu einen richtigen ...

von carlo29 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mixer

@Claudi und andere welchen Mixer?

hallo, mein mixer hat seinen Geist aufgegeben. Der war von Tchibo. Kein Glück damit gebaht. Jetzt möchte ich mir einen neuen kaufen, aber WELCHEN??? Das ist hier die Frage .-) könnt ihr mich da beraten. 450 Watt Leistung muss der doch haben oder??? Danke Euch ...

von muckelino 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mixer

waffelrezepte! schnelle, ohne butter - ohne mixer patzerei

hallo, bin ab morgen besitzerin eines waffeleisens- nur suche ich rezepte und stehe etwas an da ich keine butter darf - meine tochter keine margerine-so. beim backen usw. nehme ich immer öl um dies zu umgehen. wer hat ein rezept ohne butter ruhig mit ei. am besten ein ...

von Hannahmarie 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mixer

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.