Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 17.03.2015, 13:05 Uhr

Welcher Salat passt...

Bohnensalat mit Tomaten. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

wie schafft ihr es alle,'schnell' mal einen Salat zum Mittagessen zu zaubern?!

Bei uns ist Salat ein richtiges abend- oder Mittagessen. Da wird Salat geputzt, gewaschen und zwar mehrmals. Allein das braucht schon mal seine zeit. Ich mag nicht auf Sand beißen. Dann Tomaten, Pilze usw- das, was man halt 'sein' haben mag, waschen, ...

von smukke-pige 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salat - Was könnte das gewesen sein?

Hallo Zusammen, wir waren kürzlich eingeladen und es gab u. a. ein Salatbuffet. Dabei war ein grüner gemischter Blattsalat mit Walnüssen, rohen Champignons und rote Beeren. Das ganze war mit nem Dressing auf Senf-Basis angemacht, schmeckte total lecker und schon leicht ...

von NaniBanani 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salat - Dressingideen gesucht...

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Ideenfrage ... im Garten kommen nun so langsam alle möglichen Blattsenfe, Salate, Rukola usw., halt auch so einiges was echt Geschmack hat So langsam gehen mit aber die Ideen aus, was für ...

von HannaZ2 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

"Andere" Salate

In drei Wochen werden wir mit 11 Erwachsenen und 8 Kindern bei uns grillen. Ich suche dafür noch ein paar "andere Salate" die man am Vortag schon gut zubereiten kann.Und vor allem mal was anderes als diese Standards wie Nudelsalat und Kartoffelsalat. Vielleicht habt ihr ein ...

von Isa2012 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Suche Fleischbeilage zu Salaten mt

ich möchte am Wochenende zur Geburstagsfeier meiner Männer versch. Salate machen. Nun fehlt mir noch eine gute Idee fürs Fleisch.... wir haben sonst des öfteren Leberkäse oder Hackfleischküchle... Hat jmd. eine schnelle und ergiebige Idee, was ich zu den Salaten machen ...

von Itta 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salatmarinade

Hallo, ich bräuchte mal ein paar Tipps für eine klassische Salatmarinade für Blattsalate. Ich bekomm sie irgendwie nie richtig hin, verwende deshalb schon jahrelang Fertigmarinaden und möchte das nicht mehr. Bitte helft mir mal, danke und lg ...

von alys 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salate, die man am Vortag zubereiten kann.GESUCHT

Hallo Folgendes Problem: Am Dienstag ist Einschulung meiner Tochter. Wir gehen morgens vor 8 aus dem Haus und kommen gegen 12:30 mit der Verwandschaft (ca 10 Personen) zurück, da wir zu Mittag bei uns im Garten grillen. Ich müsste ...

von Miri75 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Pfefferoni Salat, wie am besten machen ?

Hallo zusammen, mein Mann hat bei einem Fest einen Pfefferoni Salat gegessen, nun hätte er es gerne, das ich auch mal so einen mache. Nun zu meinem Problem, er weiß nicht mehr, was drin war und ein Rezept habe ich auch nicht gefunden. Kann mir jemand ...

von shooty007 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salat gesucht

Hallo ihr lieben, bin sonst immer nur stille Mitleserin, lasse mich hier oft inspirieren, schreibe aber nicht mit weil mein Wissen immer noch begrenzt ist Jetzt sind wir morgen zum Geburtstags Brunch bei meinem Patensohn eingeladen und ...

von Becks1082 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Wer kann Helfen SALATTORTE?

Wollte gern eine Salattorte probieren. Welchen Salat nehmt ihr? Eisberg oder Kopfsalat? Wie macht man das mit dem Dressing, ganz oben drauf oder zwischen den Schichten? Wie macht sich das dann mit Servieren? (später ...

von frühlingsmama 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.