Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.01.2015, 12:15 Uhr

Welche Küchenmaschine

Hej!

Ich habeseit vielen jahren einen BRAUN Foodprocessor.
Den gibt es inzwischen in versch. Ausführungen, meine ist einErstmodell, unkaputtbar,

Gerade für das, was Du schreibst, istsie sehr empfehlenswert.
Meine steht immer mit Messereinsatz, so daß ichdie meistengemüseeinsätze damit sofort erledige.
Will ichaber Pommes oder Scheiben oder geraspelten Kohl, dann gibt es bestimmte Scheiben.

Ja, die hat die MuM auch (die MuM habe ich übernommen und nutze sie weitgehend zum Rühren und Kneten), aber ich finde, diese Scheiben sind viel schwieriger aufzusetzen als bei der BRAUN.
Zudem fehlt mir dann eben auch dasMesser.

Müßte ich wählen, nähme ich IMMER wieder die BRAUN.

Meiner Tochter habe ich zum Auszug dasselbe empfohlen, sie ist sehr zufrieden mit der, die sie dann bekam.
Auch meine Jüngste wird demnächst so "eingerichtet"w erden.

Gruß Ursel, DK, die langsam mal Prozente von BRAUN bekommen müßte

Bildbeispiele:
https://www.google.dk/search?q=braun+foodprocessor&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=r9vAVPyrMYOoPcStgfAP

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

welche Küchenmaschine?

Welche Küchenmaschine habt ihr und würdet diese jeder Zeit wieder kaufen? Möchte endlich von meinem Handrührgerät weg und eine Küchenmaschine kaufen, aber welche nur? Termomix kommt nicht in frage,da diese viel zu teuer ist. Also wer hat mir eine Tip ? vielen Dank

von vanphi0105 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Küchenmaschine

Welche Küchenmaschine habt ihr?

Hallo, letzte Woche war ich auf einer Vorwerk Thermomix Vorführung. Da das Ding aber sehr teuer ist wollte ich euch mal fragen, ob und welche Küchenmaschine ihr so habt? Würd mich mal interessieren, bevor ich mir so ein Teil überhaupt anschaffe. Lg ...

von Susi3 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Küchenmaschine

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.