Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 23.06.2015, 8:59 Uhr

Weizenwampe

Das Buch mag für viele einen esoterischen Touch haben oder übertrieben dargestellt sein, aber ich fand es recht interessant.

Und ja, ich glaube schon, dass uns Weizen krank macht.
Aber ich muss auch ganz klar sagen, es gibt noch vieles mehr, was uns krank macht.

Viele Zusatzstoffe, die man oft gar nicht braucht, was alles so im Essen versteckt ist... wenn man mal mit offenen Augen einkauft, genauestens die Etiketten liest, dann wird man schnell verstehen, warum viele Leute krank sind. MIR vergeht manches Mal der Appetit auf etwas, wenn ich die Zutatenliste lese.....

Ich kaufe aber nicht Bio, versuche aber, frisch und gesund zu kochen. Es gibt aber auch mal "fixe Tüte", aber selten, sehr selten.

Aber ja, ich verzichte gern auf Weizen, bzw. auf KH weitgehend, wobei es echt schwer ist... vor allem beim Frühstück. Da will ich einfach ein Brötchen oder ein Brot mit Marmelade oder ähnlichem.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.