Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 79anin am 20.11.2014, 21:53 Uhr

weiße Bohnen aus der Dose- was daraus machen?

Zwiebel anschwitzen, Bohnen dazu, Wiener Würstchen in Scheiben dazu und kurz köcheln. Sahne dazu. Nicht gerade Gourmet, aber eine Möglichkeit :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Weiße Bohnen - getrocknete - riechen beim Kochen komisch und werden nicht weich

Hallo, hoffentlich, hoffentlich kennt sich hier jemand zeitnah aus :-) Ich habe gerade eine Tüte getrocknete weiße Bohnen gekocht. Schmecken ganz gut, aber die Bohnen kochen schon ewig (ca. 120 min?) und sind immer noch nicht ganz weich und ich finde es riecht so ...

von Schnigge 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiße Bohnen

Pasta e fagioli (Nudeln mit weißen bohnen)

Hat jemand dafür eiin rezept? Bin beim googlen drauf gestoßen, finde viele leckere Bilder aber nur bedingt rezepte. Hab ein bild mt hack gesehen wo aber gar kein rezept bei war. Weiche gerade Bohnen ein für Suppe morgen, hätte aber noch Bohnen über vn daher würd ich die ...

von Luni2701 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiße Bohnen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.