Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irish83 am 29.07.2015, 20:35 Uhr

weil ich zB nur eine Mini TK habe....

und so könnte ich trotzdem nur ein Brot backen. Leider gibt es zu wenige Tage, in denen ich (außer abends und da mag ich nicht mehr in der Küche stehen) nachmittag/mehrere Stunden am Stück daheim bin. So ein Automat...alles rein und wenn ich komme wäre das Brot frisch fertig, oder der Hefeteig für Dampfnudeln.... achja, das wäre ein Traum ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

1kg TK-Himbeeren

Hallo! Ich hab kürzlich ne Menge Himbeeren geschenkt bekommen (ca. 1kg), die jetzt meine kleine Tiefkühltruhe blockieren. Habt ihr Ideen (Rezepte) für mich, was ich daraus zaubern könnte? Leider sind die Beeren bei uns nicht ganz so beliebt. Auf Marmelade (hab ich ...

von Alpenveilchen 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

TK-Lachs für heute mittag noch machen?

Hallo, eigentlich wollte ich ein Gericht mit Lachs heute machen, habe aber gestern abned vergessen den aus dem Tiefkühler zu nehmen. Kann ich das auch Tiefgekühlt jetzt machen? Also im Ofen alsTiefgekühlten Lachs zubereiten und einfach nur etwas länger, oder schmeckt das dann ...

von kleines_elfchen 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Was machen mit matschigen TK-Himbeeren?

Hab gestern einen Beutel Himbeeren gekauft und leider sind sie mir ziemlich stark angetaut, bevor ich sie in die Truhe geräumt habe . Natürlich könnte man eine Quarkspeise draus machen, aber viel lieber würde ich sie ja "verbacken". Oder ...

von lilatiger74 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Wie verwende ich TK-Obst

Hallo, ich backe wirklich gerne, aber was ich nicht weiß: wie verwende ich denn TK-Beeren? Taue ich die erst auf, wenn ich einen Kuchen backen will, lass sie abtropfen und verwende sie dann oder nehm ich die tiefgefroren? Z.B. bei einem Crumble, bei dem die Streusel ja nur ...

von DieRoteZora 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

gemüselasagne mit tk gemüse??

hab leider keinen plan wie ich ne lasagne mache, ich hab folgendes hier und würde halt gern ne gemüselsagne oder nen gemüseauflauf machen tk blumenkohl tk mischgemüse tk rahmwirsing hackfleisch sahne, milch, tomatensoße, und lasagneplatten lässt sich aus irgendwas ...

von PoisonLady 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Burger - TK?

Moin, moin, ich muss am Do. eine recht große Menge Hamburger machen und wollte fragen, ob jemand schonmal die Tiefgekühlten gegessen hat und sie evtl. empfehlen kann? Und kann man die evtl. auch im Ofen zubereiten? Das wäre super... ich hab nur eine Stunde zeit alles fertig ...

von maxi86 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

tk blätterteig rezepte...und tipps...her damit

habe gerade mit den kids blätterteig u boote gemacht.mit nutellafüllung. für die erwachsenen mit apfel und zimt und zucker. beim rausnehmen habe ich mir den finger so am nutella verbrannt, das ich gar nicht tippen kann. so jetzt ist es raus. peinlich. aua. was macht ihr so mit ...

von Libelle74 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

tk Blumenkohl + tk Brokoli...

... und davon genau jeweils noch 1/3 in der Packung... Was kann ich damit machen? Kann ich auch mit tk Gemüse einen Auflauf oder sowas machen? Und wenn ja wie? (Hab nämlich noch Milch und Schnibbelkäse im Kühlschrank....und Schinken...) Kennt jemand ein einfaches, ...

von Fabiphil09 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

TK Gemüse in Auflauf?

Hallo ihr Lieben, ich wollte heute einen Nudelauflauf mit Gemüse machen und überlege nun, ob ich einfach TK Gemüse drauflegen kann oder wässert das zu sehr durch? Den Auflauf mach ich aus rohen Nudeln, Schinken und dann eben eine Art Sahnesoße drauf und ...

von maxi86 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Kennt sich jemand aus mit TK Garnelen

Folgendes: Habe zwei GLEICHE Packungen davon gekauft, Kennzeichnung: Roh, geschält, entdarmt, Nun öffne ich Packung 1: leicht rosafarbene Garnelen Packung 2 enthält ausschließlich graue Garnelen. Soweit ich weiß, verfärben sich doch die gräulichen rosa, wenn sie ...

von smukke-pige 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TK

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.