Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 24.03.2015, 10:26 Uhr

Was soll ich kochen mit vegan u.normal?

braten oder schmorbraten, dazu kartoffelgratin (letzteres kann deine freundin essen, wenn es auch käse und sahne sein darf), dazu salat oder gemüsepfanne

pasta mit verschiedenen saucen (1 x bolognese, 1 x gemüse oder tomate)

nudelauflauf mit gemüse, für die männer noch naturschnitzel dazu, wenn unbedingt fleisch dabei sein soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Quasi vegane/paleo Ernaehrung fuer Kinder / Su. Rezepte

Hallihallo ich suche kindertaugliche Rezepte ohne Mais Getreide Amaranth Zucker! Eier Weintrauben Milch Zwiebeln Paprika Kokos in jeglicher Form Karotten Kleine Kompromisse sind moeglich. Soja/Tofu ist erlaubt, wird aber ueber Soja Joghurt (den liebt sie) ...

von SiJoJoFrAl 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegan

was soll ich heute kochen? :-/

Habt ihr mir Tipps für heute? Ich bin planlos. Der Kühlschrank ist voll und doch irgendwie leer. Folgendes ist da: -Kartoffeln -Knödel (aus der ...

von engelweiß 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was soll kochen

Könnt Ihr Euch das Post mit veganem Schulessen erinnern?

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/Rein-veganes-Schulessen_92379.htm Dieses Thema hat sich jetzt erledigt nach einem Jahr. Gott sei Dank. Am Ende des Schuljahres (Ende Juni) bat mich meine Tochter sie abzumelden, da sie es nicht mehr erträgt. Anmerkung meinerseits: Es ...

von charty 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegan

Kann man CakePops auch Vegan machen ? Hat da jemand viell.ein

Rezept für mich ? Vegane Schokolade /Kuvertüre gibts im Reform Haus,oder ? Wie ist das mit der Verziehrung oben ? Die ganzen Zuckerperlen und was es da alles gibt...ist das Vegan ? Ich habe die Sachen nach dem öffnen in kleine Dosen gefüllt,kann somit nicht nachlesen. Aber ...

von Himbeere2011 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegan

Vegane Ernährung - Austausch gesucht! :-)

Guten Abend! Mein Mann und ich ernähren uns vegan. Unsere Maus ist jetzt fast vier Monate alt und wird voll gestillt. Langsam fange ich an, mir über ihre weitere Ernährung Gedanken zu machen. Wir möchten sie auch vegan ernähren, was zunächst garnicht so schwer scheint. Ich ...

von FrauBunt 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegan

was soll ich nur kochen?

Hallo! Seit gestern überlege ich schon was ich für meinen 1,5jährigen, meinen Mann und mich heute Abend kochen könnte. Ich würde gerne mal was Neues, vegetarisches ausprobieren (Standard sind versch. Risotto und Nudeln mit Zucchini/Tomaten/Artischocken/Spinat-Saucen). Was ...

von 79anin 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was soll kochen

Erste vegan + glutenfrei Backversuche abgeschlossen......

.... und es ist schon einiges brauchbares dabei! Die Vanillekipferln sind super geworden, ebenso die Walnuss-Schoko-Brownies, die Lebkuchen und die Kokos-Streifen. Die Nougat-Taler sind nicht so der Hit und die Schokoplätzchen sind mir persönlich viel zu ...

von leaelk 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegan

veganes Weihnachtsessen mit Beilage für Fleischesser???

Hallo, Ihr Lieben, ich poste auch hier noch mal, weil es vielleicht mehr Erfahrene gibt. ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe erst vor wenigen Wochen wegen meiner Neurodermitis auf veganes Essen umgestellt. Da ich nach vielen schmerzhaften Jahren nun endlich ...

von bleibcoolMama 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegan

Wegen veganem Essen

Also, noch einmal, nachdem es mir in den letzten Grundzügen des Postings alles gelöscht hat. Hoffe, ich bekomme noch einmal alles zusammen ;-) Ihr hattet ein paar Fragen unten gestellt, die ich gerne beantworten möchte. Falls ich ein paar vergessen haben sollte oder bei Euch ...

von charty 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegan

Rein veganes Schulessen

Guten Morgen, die Schule, in die meine Tochter (10 J.) geht, hat leider ihren alten Essenslieferanten verloren und die Suche nach einem neuen Anbieter war bis dato nicht gerade einfach, u.a. aufgrund der geringen Anzahl der Schüler und auch den Ansprüchen der Eltern. ...

von charty 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.