Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Holly87  am 07.02.2012, 10:39 Uhr

Was passt noch zu Apfelmus

Als Dessert mit Vanillepudding und Sahne ist auch lecker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wer kennt das noch ?Pudding mit Apfelmus oder Sirup

Hallo als mein Sohn seine Mandeln rausbekam gabs im Kh Pudding ( keine Ahnung mehr ob Sahne oder Vanille) mit Apfelmus soooooooo lecker oder früher in der Schule und im Kindergarten Pudding mit Sirup Kennt das noch jemand und kann mir sagen welchen Pudding man dazu ...

von gänseblümchenprinzessin 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelmus

Schnellen Kuchen oder Muffins mit Apfelmus?

Hallo, ich möchte einen Kuchen oder Muffins backen. Aber die, die ich so kenne, sind meist recht trocken und bröselig...ich mag´s eher saftig und mit Obst oder so. Gibt es ein Rezept mit Apfelmus? Das hätte ich nämlich grad daheim..... ...

von bubumama 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelmus

Apfelmus Frage

Hallo, habe von einer Freundin selbstgemachten Apfelmus bekommen, der stand im Kühlschrank so blöd das ich ihn ca. 1-2 Mon. übersehen habe. Meint ihr man kann das noch essen ??? Vielen dank, lg ...

von stressmama 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelmus

Kuchen mit Apfelmus?

Hallo, ich bin eigentlich der "Koch" bei uns zu Haus, entdecke seit ein paar Wochen aber das Backen für mich. ;o) Habe auch schon einige Rezepte hier aus dem Forum ausprobiert. Nun stellt sich mir gerade die Frage, ob man irgendwie auch Apfelmus in einem Kuchen verwerten ...

von Sep_Mama 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelmus

Auch mal wegen Apfelmus. Wie haltbar machen?

Eigentlich eher Frage meiner Schwiegermutter. Wir haben letztes Jahr massig Apfelmus gekocht, in Gläser gefüllt, verschlossen und eine Zeitlang umgedreht stehen gelassen. So wurde es uns mal von jemand erklärt. Naja, einige Zeit später was alles schimmelig. Wie macht man ...

von Danie1983 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelmus

Apfelmus wie lange haltbar?

Hallo ihr, hab gerade Äpfel zusammen mit Apfelsaft (100%) und Zitronensaft abgekocht und in Gläschen abgefüllt. Ist für´s Müsli meiner kleinen Tochter (19Monate). Jetzt bin ich mir etwas unsicher wie lange ich die Gläschen im Vorratsraum aufbewahren kann. Hab kein Zucker ...

von sternchen08 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelmus

Frage zu: APFELMUS STATT FETT

Das ist ja eine gigantische Idee, was ich da gelesen habe weiter unten :) geht das bei ALLEN Kuchen, oder nur bei Obstkuchen? Was ist bei Marmorkuchen, reinem Schokokuchen? Geht das auch bei den Streuseln für einen Kuchen? Danke im Vorraus :) liebe ...

von Mieke'77 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelmus

Was kann ich mit übriggebliebenen Apfelmus machen?

Hallo, heute gab es Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Nun ist Apfelmus übrig. Einfrieren geht nicht, Pfannkuchen soll es morgen nicht geben. Hat jemand noch eine Idee, was ich mit dem Apfelmus machen kann? Mittagessen oder Dessert - egal. Ich danke ...

von Michi5 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelmus

Apfelmus!

Ich möchte gerne Apfelmus machen weil ich soviele Äpfel hier habe und wollte mal fragen wie das gemacht wird? Und ich möchte dann das erkaltete Apfelmus in Dosen einfrieren und wollte mal fragen wielange sich das dann hält? Und ob ich beim Auftauen was beachten muss? ...

von Indira21 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelmus

Apfelmus aufbewahren?

Hallo, heute habe ich einen Riesenhaufen Äpfel geschenkt bekommen, die ich gerne zu Apfelmus verarbeiten und dann aufbewahren möchte. Wie kann ich die ganze Sache denn haltbar machen? Ich hätte z.B. eine Menge Marmeladengläser, hält sich das oder muss man es zusätzlich ...

von 29+4 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfelmus

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.