Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.10.2014, 22:02 Uhr

Was kocht ihr für Eure Kinder (1+) ?

Hej Katrin!

Wochenplan kommt über Dir -jedenfalls Auftakt zum neuen, ansonsten benutz mal die Suchfunktion, den machen wir hier jeden Sonntag/Montag neu!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

eistorte für kindergeb. mit frage, bitte um hilfe

Hallo, Erst mal kurz sorry, kann nicht gut tippen, habe ein schlafendes baby am arm. Folgendes, ich brauche tipps. Meine tochter wird fünf und will eine eistorte haben. Ich habe das mal gesehen, das war einfach nur ein buiskuitboden, dann eis draufstreichen, etwas ...

von vienna08 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Suche: Bratenidee für Kinderkommunion

Ich suche eine Braten bzw. Fleischidee für das Kommunions-Mittagessen (für ca. 11 Personen). Je länger er im Ofen bleiben kann, desto besser (NT wäre wahrscheinlich ideal nach dem Anbraten). Ich hatte erst an Schweinefilet gedacht, habe aber kein mir zusagendes Rezept gefunden ...

von speedy 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Ideen Jause für Kindergeburtstag

Hallo, mein Sohn hat bald Geburtstag, er geht in den Kindergarten und man nimmt an diesem Tag dann etwas für alle Kinder zur Jause mit. Ich wollte eigentlich kleine Muffins machen und nett dekorieren..."leider" aber sollte man eine gesunde Jause vorbereiten (was an und für ...

von laretta 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Weihnachtsessen gesucht auch für Kinder

Hallo, bräuchte eine gute Idee was ich am 1. Weihnachtsfeiertag kochen könnte. Es essen auch Kinder mit. Fisch jeglicher Art fällt aus das mögen die Kinder nicht. Raclette gibt es schon am Tag davor scheidet also auch aus. Immer her mit den Tipps. Gruß ...

von Verona 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Muffins für Kindergarten

Hallo ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich brauch am Montag Muffins oder irgend andere kleine Kuchen für die Geburtstagsfeier meines Sohnes in der Krippe. Es sollte nicht nur einfach sein, sondern vor allem gesund, vollwertig... Habt ihr da leckere Rezepte ...

von zamperl78 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Suche Idee für Blechkuchen( 1 Blech - evtl. 2 versch. Teige) für Kindergeburstag

mein Neffe und meine Nichte feiern Ende des Monats Geburtstag. Nun fragte mich mein Neffe (5) ob ich ihm einen Jake und die Nimmerlandpiraten Kuchen backe!? Natürlich kann Tantchen nicht abschlagen und tut dies... daher wollte ich den Blechkuchen in 2 teilen und für die ...

von Itta 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Rezepte für Kinderkekse

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach leckeren Kinderkeksrezepten. Könnt Ihr mir bitte weiter helfen? Ich bräuchte "Ersatz" für die im Handel erhältlichen Kekse (Tierkekse, Babykekse, etc.), die die Kleinen gut in der Hand halten können und die schön weich-knusprig sind ...

von schreinerlaura01 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Rezepte für Kinderkekse

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach leckeren Kinderkeksrezepten. Könnt Ihr mir bitte weiter helfen? Ich bräuchte "Ersatz" für die im Handel erhältlichen Kekse (Tierkekse, Babykekse, etc.), die die Kleinen gut in der Hand halten können und die schön weich-knusprig sind ...

von schreinerlaura01 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Chai Latt auch für Kinder ???

Hallo die Frage habt ihr oben ja schon gelesen... ich habe mir gestern das erstemal Chai Latte von Krüger gekauft und der ist echt lecker... nun möchte meine Tochter den auch gerne (sie dürfte probieren). Ich habe schon gegooglet aber bin nicht schlauer geworden ;-) Sie ist ...

von moonlightsd610 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Suche für Kindergeburtstag Abendessen Vorschläge!!!

Hallo, mein Großer wird am Samstag 9Jahre alt und dann kommt die Familie, es werden ca. 6Erwachsene und 4 Kinder sein. Was kann ich da anbieten, falls sie länger bleiben sollten! Es sollte schnell vorbereiten zu sein. Es sollte kein Suppe sein! Was macht ihr an solchen ...

von Ole020304 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.