Kochecke
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Diaetclub
Forum Wellness
Forum Kindergeburtstag
Gewinnspiele
Ecards
Umfrageteam
 
 
Kochen und Backen - Forum Kochen und Backen - Forum
Geschrieben von Fru am 02.12.2010, 12:46 Uhrzurück

Re: Was kann man mit Schmelzkäse machen?

Wenn Du Lust zu kochen hast, kannste ne Lauch-Käse-Hacksuppe machen, da kommt der Käse auch rein...

Sonst Tomatensoße

eine Zwiebel kurz in Öl anbraten (nicht braun werden lassen) Tomatenmark dazu, dann eine Dose Tomaten dabei, alles pürrieren und einen Becher Schmelzkäse dazu und mit Fondor würzen...ist in 3 Minuten fertig und schmeckt geil

Ich rühre es auch schon mal in die ein oder andere Soße ein!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Fru   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

alternative zu schmelzkäse?

hallo, ich habe hier 2 rezepte, wo schmelzkäse reingehört (eine suppe sowie ein tomaten-käse-pfannkuchen). vor allem bei dem pfannkuchen gehört der käse unbedingt dazu, allerdings verwende ich schmelzkäse nicht so gerne. weiß jemand, ob man diesen durch ein natürlicheres ...

cymbeline   19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmelzkäse
 

Schmelzkäse

ich will morgen ein Rezept ausprobieren, für das ich für die Soße 1 Schmelzkäseecke brauche. Kann ich die durch einen anderen Käse ersetzen? Ich esse SChmelzkäse nicht so gerne und nur wegen einer Ecke eine ganze Schachtel kaufen? Oder hält der relativ lange und ich muß halt ...

fracla   28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmelzkäse
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum