Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 02.12.2010, 12:46 Uhr

Was kann man mit Schmelzkäse machen?

Wenn Du Lust zu kochen hast, kannste ne Lauch-Käse-Hacksuppe machen, da kommt der Käse auch rein...

Sonst Tomatensoße

eine Zwiebel kurz in Öl anbraten (nicht braun werden lassen) Tomatenmark dazu, dann eine Dose Tomaten dabei, alles pürrieren und einen Becher Schmelzkäse dazu und mit Fondor würzen...ist in 3 Minuten fertig und schmeckt geil

Ich rühre es auch schon mal in die ein oder andere Soße ein!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

alternative zu schmelzkäse?

hallo, ich habe hier 2 rezepte, wo schmelzkäse reingehört (eine suppe sowie ein tomaten-käse-pfannkuchen). vor allem bei dem pfannkuchen gehört der käse unbedingt dazu, allerdings verwende ich schmelzkäse nicht so gerne. weiß jemand, ob man diesen durch ein natürlicheres ...

von cymbeline 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzkäse

Schmelzkäse

ich will morgen ein Rezept ausprobieren, für das ich für die Soße 1 Schmelzkäseecke brauche. Kann ich die durch einen anderen Käse ersetzen? Ich esse SChmelzkäse nicht so gerne und nur wegen einer Ecke eine ganze Schachtel kaufen? Oder hält der relativ lange und ich muß halt ...

von fracla 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzkäse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.