Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 21.01.2017, 13:43 Uhr

Was kann ich mit Kaffeeweißer machen?

Meine Tochter musste für ein Chemieexperiment Kaffeeweißer kaufen. Nun steht das Zeug hier rum, niemand von uns tut Milch in den Kaffee, geschweige denn Kaffeeweißer...
Gut, wir können ihn einfach wegwerfen, aber vielleicht gibt es auch eine vernünftige Verwendung dafür?

 
4 Antworten:

Re: Was kann ich mit Kaffeeweißer machen?

Antwort von omagina am 21.01.2017, 13:47 Uhr

mit wasser verdünnen und in kuchenteig rühren...passende menge natürlich...so kann man das auch bei anderen sachen machen die einen schuss milch brauchen...oder mir schicken ich benutze es statt kaffeemilch....ist billiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich mit Kaffeeweißer machen?

Antwort von nest118 am 21.01.2017, 16:24 Uhr

Cappuccinopulver selber machen

https://www.rezeptwelt.de/getranke-rezepte/cappuccino-pulver-grundrezept-extra-nicht-so-suess/bu0awztd-033da-728351-cfcd2-i00zccqg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich mit Kaffeeweißer machen?

Antwort von omagina am 22.01.2017, 9:37 Uhr

das rezept klingt echt gut.....werd ich demnächst mal testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Ihr beiden!

Antwort von stjerne am 22.01.2017, 10:18 Uhr

Dann muss das Zeug ja nicht in die Tonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.