Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 06.10.2015, 23:45 Uhr

Was gebt ihr so morgens und abends

Wie wäre es mit Frischkäse? Gelegentlich auch mal Marmelade (vllt. hast Du selbst welche oder von Freunden, die nicht so viel Zucker enthält). Ansonsten finde ich es toll, was sie in dem Alter schon isst und es klingt doch schin sehr ausgewogen! Sie darf grundsätzlich alles essen und wenn ihr sie immer mal probieren lasst, findet sich bestimmt von selbst immer wieder was Neues, was sie mag. Vielleicht mag sie dann irgendwas nicht mehr. Ich finde, Du machst nichts falsch und sie isst schon richtig viel. Kinder haben immer Phasen...vielleicht mag sie irgendwann keine Avocadocreme mehr oder so, aber das macht nichts. Einfach immer mal kosten lassen... das ergibt sich schon :).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kindergeb./Kindergarten Eis und ? was dazu mitgeben? was gebt ihr mit

Hallo bei uns ist es im Kindergarten üblich das das Geburtstagskind ein Frühstück o.ä.ausgibt. Meist in Form von Muffins oder belegten Brötchen/ Schnittchen. Ich wollte mal was anderes als oben genanntes mitbringen... Im Kindergarten ist alles " frei"daher geht von Süß ...

von gänseblümchenprinzessin 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gebt ihr

Welches Müsli gebt ihr Euren Kindern?

Mich würde mal interessieren, welches Müsli ihr Euren Kindern gebt. Unsere Kleine (22 Mon.) bekommt das Kindermüsli von Alna*ura ... kennt ihr das und was haltet ihr davon? Würdet ihr ein anderes empfehlen oder kauft ihr überhaupt keine fertigen und mischt es selber? Danke ...

von 2009mama 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gebt ihr

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.