Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 15.03.2015, 18:02 Uhr

Vorrat

Für so viele Wochen hab ich keine Vorräte. Was immer reichlich da ist, sind Nudeln. Denn die kaufe ich im Angebot oder bringe sie aus Italien mit.
Dazu noch die von dir genannten schreddertomaten. So als Grundlage für ein Pastagericht.
Im Gefrierschrank ist immer Gemüse, Fischstäbchen :-), Brot und Eis. Keine Fertiggerichte und selten mal Reste von selbst gekochtem.
Dosensachen mag ich nicht und hab ich auch nicht.
Milch und andere Getränke sehe ich jetzt nicht so als Vorrat, sondern das wird ja täglich verbraucht. Auch Mehl, Zucker, Öl etc. hab ich nur normalen bestand im Küchenschrank. Nix extra gelagert im Keller.
Ich merke gerade, im Notfall würden wir ganz schnell verhungern ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.