Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 31.01.2016, 18:13 Uhr

Vorkochen und einfrieren

Püree, Klöße, Braten, Königsberger Klöpse, Würstchen, Huhn, Brühe, Suppe, Eintopf, Gemüse, Sauce.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Vorkochen und einfrieren, was eignet sich alles?

Hallo, habe noch 4 Wochen bis zum ET und bereits zwei Kinder mit 2 und 4. Möchte die nächste Zeit portionenmässig gleich das doppelte kochen und einfrieren um nach der Geburt ein paar Vorräte zu haben. Leider fallen mir bloß die Klassiker mit Hackfleisch wie Bolognese, ...

von sina_sonnenschein 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorkochen, Einfrieren

Was kann man gut vorkochen und einfrieren?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben! Ich werde in ca. 8 Wochen entbinden und möchte vorher ein paar Gerichte vorkochen und einfrieren, da mein Mann nicht wirklich kochen kann und ich ambulant entbinden werde und natürlich nicht gleich in Küche stehen kann und will! Es ...

von mamajuli 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorkochen, Einfrieren

Gerichte vorkochen und einfrieren!

Wollte euch mal fragen welche Gerichte ich alles schön vorkochen und einfrieren könnte? Ich habe im März Entbindungstermin und möchte deshalb schonmal einiges vorkochen für meine Männer und auch wenn ich dann wieder zuhause bin dass ich nicht gleich wieder durchstarten muss. ...

von Indira21 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorkochen, Einfrieren

Vorkochen und einfrieren?!

Hallo ! Ich koche täglich frisch,ohne Fix-Produkte &Co für Mann und Kind(er) und mich... Da sich meine Arbeitssituation demnächst aber verändert werde ich es nicht mehr schaffen täglich frisch zu kochen,dehalb habe ich mir überlegt evtl einfach vorzukochen und ...

von Tathogo 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorkochen, Einfrieren

Was vorkochen zum einfrieren??? HILFE!!!

Hallo! So bald ist es soweit das unser Bauchzwerg raus will und ich ja für mein Menne und den anderen beiden Kids was zum Essen vorkochen muss! Am besten so das mein Mann es nur noch auftauen und erwärmen muss! Nur was kann ich da am besten machen? Immer nur irgendwas mit ...

von colliensmami 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vorkochen, Einfrieren

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.