Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 23.07.2017, 2:19 Uhr

Vllt könnt ihr mir helfen :)

Womit hat die Dame das denn getestet?
Gegen welche "Zuckerart" soll die Unverträglichkeit den sein? Fructose, Glucose, Maltose oder eine andere? (Irgendeine Zuckerart ist ja in beinahe allen Lebensmitteln) Mir ist gar nicht bekannt, dass jemand gegen Industriezucker eine Unverträglichkeit haben kann. Fructose hingegen ist tatsächlich häufig nicht gut verträglich.
Hat er eine Lactoseintoleranz oder eine Milcheiweisallergie? Verträgt er nur keine Hühnereier?
Hat er eine Weizenallergie-oder vermutet sie Zöliakie?

Das müsstest du erst einmal abklären.
Hefepilze haben sehr viele Menschen, ich glaube ca. 70% der Menschen im Darm.

Bevor ich so eine heftige Diät, wie von der "Ärztin" vorgeschlagen wurde, bei meinem Kind oder mir durchführe, würde ich mir eine Zweitmeinung einholen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.