Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami-4 am 02.10.2015, 8:09 Uhr

Vielen Dank

Hallo
Eure Tipps hören sich super an, ich werde das am Sonntag ausprobieren.
Ich wusste eben nicht, ob ich das noch kochen kann und noch Sachen dazu tun kann, doch jetzt habt ihr mir super weitergeholfen.

Meine Mutter macht das leckerste Rotkraut überhaupt, mit Apfel etc.......(weiss nicht was noch alles), doch meine Eltern sind halt am Sonntag auch mit eingeladen und ich will nicht, dass sie erst das Rotkraut für 12 Pers. selbst macht.

Ich habe sehr gutes Rotkraut von Kühne.

GLG und herzlichen Dank
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.