Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.06.2015, 7:54 Uhr

vegetarisches Geburtstagsgericht, gut vorzubereiten gesucht

Spanische Tortilla schmeckt auch kalt lecker, kann aber auch noch einmal aufgewärmt werden.

Gemüsequiches müssen nur noch einmal kurz aufgewärmt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

*ahh* low carb- gut vorzubereiten und kindertaugliches Rezept gesucht

Ich brauche ein Rezept für ein low-carb geeignetes Abendessen, das meine Kleine (2) auch mitessen kann und mir nachts nicht hungrig aufwacht :-) Außerdem muss ich es bereits einen Tag zuvor zubereiten, sollte also gut aufzuwärmen sein. Leider kenn ich mich ganz schlecht aus, ...

von Irish83 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gut vorzubereiten

snacks geburtstag gut vorzubereiten

hallo, ich hab nächste woche meinen 30. geburtstag. und bei uns ist es üblich, dass die freunde am vortag kommen und ein plakat etc. aufstellen. da ich aber meine zwei kinder nebenbei habe (eins 14 wochen), möchte ich gerne was anbieten, dass ich schon am nachmittag/abend ...

von irene+nina 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gut vorzubereiten

Gesucht: Vegetarisches Hauptgericht das gut vorzubereiten ist

Hallo, nochmal ich Kennt jemand ein gutes Rezept für ein vegetarisches Hauptgericht, das sich schon einen Tag vorher zubereiten lässt? Gern auch etwas ausgefallenes, Ratatoulle, Eintöpfe etc. hab ich schon durch... Danke

von sunnysue 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gut vorzubereiten, vegetarisches

Wieviele Kuchen und welche sind gut vorzubereiten

Hey! Meine Große hat nächsten Monat Konfirmation und ich zermatere mir jetzt schon den Kopf wieviele Torten/Kuchen ich wohl brauche. Wir sind 30 Erwachsene und 6 Kinder (3-14Jahre). Eine Torte mit Foto bestell ich (nur eine, da die schon 40 € kostet). Eine Sahnetorte macht ...

von LeSiLi69 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gut vorzubereiten

suche: eierlegendewollmilchsau: gut und schnell vorzubereitende Rezepte

Ich suche Rezepte/Gerichte, die ich gut vorbereiten kann (idealerweise 2 Tage zuvor) und gut aufwärmen kann und trotzdem lecker schmecken. Solangsam gehen mir die Ideen aus. Meist gibt es: Varianten von ...

von Irish83 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gut vorzubereiten

Einfaches vegetarisches Ofengericht mit Tofu gesucht!

Wir feiern nächste Woche Geburtstag. Ich muss mich schonen, daher gibt es Leberkäse, Krautsalat und Nudel- oder Kartoffesalat mit Laugengebäck. Wir haben zwei Vegetarier in der Familie. Welche Alternative zum Leberkäse? Am liebsten etwas mit Tofu, er sollte zusammen mit dem ...

von C.B. 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

Dessert fürs Weihnachtsessen gesucht und vegetarisches Problem

auf Wunsch der Kinder gibts bei uns am heiligen Abend immer Ente, Rotkohl, Kartoffelklöße und Maronen in Karamellsosse jetzt such ich noch ein Dessert dazu ( vor 2 Jahren gabs Tiramisu, letztes Jahr Lebkuchenparfait) dieses Jahr will mir irgendwie nichts einfallen was gut ...

von NICOSI 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

,,festliches" vegetarisches Weihnachtsessen zum Vorbereiten :-) Ideen ??

Hallo ! Ich bräuchte nochmal Eure Ideen... Was kann ich ,,festliches" Vegetarisches an Weihnachten kochen ? Vor zwei Jahren hab ich folgendes gemacht (alles Vegan) Vorspeise: Süßkartoffelsuppe danach Ackersalat mit Himbeer-Balsamicoessig dressing und ...

von brumselbini 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

Vegetarisches Hochzeitsbuffet! Ideen gesucht

Hallo! Meine Schwägerin wünscht sich auf ihrer Hochzeit ein grosses vegetarisches Buffet und ich habe mich dazu bereit erklärt, das Essen zu organisieren/koordinieren. Die Gäste werden einen grossen Teil mitbringen, aber ich werde auch ganz schön viel vorbereiten - wir ...

von Kikilotta 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

Schnelle Abendessen, gut vorzubereiten?

Hallo, in der nächsten Zeit haben wir immer 1x die Woche abends immer sehr wenig Zeit für's Abendessen, es soll aber was Warmes und Gesundes auf den Tisch. Aufläufe, die man mittags schon in den Kühlschrank stellen und abends nur ne Viertelstunde in den Ofen schieben ...

von kanja 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gut vorzubereiten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.