Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 28.11.2015, 18:22 Uhr

vegetarische Alternative zur Weihnachtsgans

Hallo,

Wie wäre es mit Nussbraten?

Ich finde den megalecker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

vegetarische Alternative zu Semmeln/Wiener

Hallo, in unserem Kiga gibt es jedes Jahr zu St. Martin warme Wiener mit Semmeln und Butterbrezn. Wir wollen dieses Jahr eine vegetarische Alternative anbieten außer den Brezn. Hat jemand eine Idee? Kürbissuppe gab es vor Jahren schon mal, kam aber nicht gut an. Man sollte ...

von Jenn 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische Alternative

Vegetarische Alternative

Guten Morgen, ich möchte für morgen unsere heißgeliebte Gemüsesuppe machen. Meine Tochter hat für sich entschieden, kein Fleisch mehr zu essen. Bisher waren die Klößchen aus Hackfleisch das Beste in der Suppe :-) Wie kann ich die Klößchen ersetzen (ich unterstütze meine ...

von katinka-altmark 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische Alternative

Weihnachtsgans vs. Puter

Guten Morgen, in diesem Jahr haben wir die Familie bei uns versammelt zu Weihnachten. Ich möchte zum ersten Mal überhaupt einen Gänsebraten machen. Gestern erzählte mir nun meine Mutti, dass sie gar keine Gans (auch keine Ente) mag, nicht mal riechen kann...(jetzt verstehe ...

von katinka-altmark 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgans

Weihnachtsgans

Huhu Am 26. 12. gibt es großes Weihnachtsessen. Per Losverfahren wurde ich für die Zubereitung der Gans ausgewählt. Nur was/ welche nehme ich da? Grillgans, Bratgans...mit oder ohne Innereien? Und wie bereite ich sie schnell und einfach zu? Habe bis jetzt noch nicht mal ...

von Kuegelchen 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgans

Mal was "Besinnliches" - Gedicht: Die Weihnachtsgans - *bei wem gibt...

Die Weihnachtsgans Tiefgefroren in der Truhe liegt die Gans aus Dänemark. Vorläufig läßt man in Ruhe sie in ihrem weißen Sarg. Ohne Bein, Kopf und Gekröse ruht sie neben dem Spinat. Ob sie wohl ein wenig böse ist, daß man sie schlachten tat? Oder ist es ...

von knödelchen00 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachtsgans

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.