Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 26.11.2015, 12:13 Uhr

Und was ist mit der Soße Claudi?

mach die Schäuferl wie Schweinebraten. Am Schluß mit Schwarte nach oben, damit die auch noch knusprig wird.
Braten Salzen , pfeffern, u. mit Paprika würzen, wie Claudi Karotten, Zwiebeln, 1 Paprika und eine Handvoll Sellerie dazu und 1 Knofizehe, wenn mans mag. Dann die Bratpfanne zur Hälfte mit Wasser auffüllen, 2 Stunden bei 150 Grad mit Umluft und Grill braten lassen, in der Hälfte der Zeit umdrehen.
Am Schluß das Gemüse für die Soße pürieren u. nochmal abschmecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Bolognese Soße zu Spagetti

Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren wie ihre eure Bolognese Soße macht ?Hat irgendwer ein leckeres Rezept ?Ich muss gestehen ich mache meist das Fix produkt weil ich einfach keine Ahnung habe wie ihr alle eure Bolognese ohne Fertigprodukt hinkriegt *schäm* würd es ...

von Wolke198585 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Plätzchen-Rezept und Soße o.Ä. gesucht..

Ich bin auf der Suche nach einem simplen, aber leckeren Plätzchenteig-Rezept.. darf gern Geschmack drin sein, fruchtig und auch zimtig und sowas, ich nehm alles.. außerdem feiern wir immer ein schönes Nikolaus-Familienfest und es soll ...

von Morle 79 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soßenbinder ohne Kohlenhydrate?

Huhu, meine Mum ist auf der Suche nach einem Soßenbinder ohne Kohlenhydrate also BE frei. Sie möchte damit ganz normal Soßen andicken, egal ob, dunkel, hell oder Gemüsesoßen. Sie sagte mir vorhind beim Einkaufen, es gäbe so was ganz früher mal, da mein Dad Diabetiker ist ...

von Niky89 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soße wie Bolognese gesucht, kann mir jemand helfen?

Mein Freund und ich sind gerade aus Rom zurück und haben dort in einer Trattoria ein Gericht gegessen, das war wie Bolognese nur eben ohne Tomatensoße. Also es waren so kleine Rigatoni und dazu die Hacksoße, es war aber nicht NUR einfach das Hack sondern die Soße war leicht ...

von Holzkohle 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soßen Frage

Hallo, ich hab immer wieder einen kompletten "Ideen Ausfall", wenn es um Soßen geht. Sei es für Nudeln, Reis, aufläufe ... Immer nur Bolognese, Käse - od-Tomatensoße wird langweilig. Was macht ihr da so drauf? Was mögen eure Kinder besonders gerne? Bitte auch mit Rezept ...

von tabeamutti 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Salat und Soße vorbereiten

Hallo, ich möchte gerne Salat und Soße für ein paar Tage vorbereiten, da wir gerne Salat essen,aber nicht immer Lust haben vorzubereiten. Kann ich z.B. Salat schon vorschneiden und wie bewahre ich ihn auf? Was für Salatsoßen kann ich in einem Glas vorbereiten? Ich wäre ...

von saleha 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soße zu Knödel

Meinem Sohn schmecken die Fertigsoßen (Päckchen nicht) und ich habe bisher keine dunkle Soßen selbst gemacht, außer Gulaschsoße und zu Bolognese. Was macht ihr für Soßen zu Knödel/Nudeln? Ach ja, er isst kein Fleisch, somit geht kein Bratensaft vom Fleisch!! LG und ...

von nicci1986 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soßen und beilage zum Schweinefilet gesucht

Hallo, wir bekommen am Wochenende besuch von Freunden und ich würde gerne Schweinefilet zum Mittagessen anbieten. Aber was schmeckt das für eine Soße zu und was könnten wir als Beilage reichen. evtl. Schweinefilet in Rotweinsoße und Kroketten.....aber was dazu?Bohnen im ...

von Sonnengirl 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soßen für Aufläufe

Hallo, ich hab bei den Wochenessensplänen gestöbert und gemerkt dass ihr oft Aufläufe macht. Tortellini-A, Kartoffel-A, Fleisch-A, Gemüse-A. Was nehmt ihr eigentlich für Soßen. Ich mache wenig Aufläufe weil ich gar nicht so recht weiß wie ich Geschmack daran kriege. ...

von meinereiner 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Resteverwertung / Suche Rezept für einen Gemüse-Nudel-Auflauf (speziell die Soße

Hallo zusammen, ich habe noch Gemüse eingefroren, das jetzt weg muss. Im Gefrier finden sich: Rosenkohl, Erbsen, Blumenkohl Frisch habe ich noch Karotten und Paprika, das sollte passen, oder? Ich bräuchte allerdings noch eine Soße dazu. Hat jemand ein Rezept für ...

von shinead 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.