Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 27.11.2015, 12:31 Uhr

Und auf die Schnelle geht's auch...

Ja, wenn es nicht zum Braten ist sondern zu Kurzgebratenem, dann geht es auch schneller :).

Mache es auch so wie Windpferdchen, allerdings Würfel ich noch eine oder zwei Zwiebeln grob, Dünste sie an und lösche mit Wein ab, dann Sahne oder Creme Fraiche drauf, Kräuter, etwas Senf, Zitronensaft, Meerettich bei Fisch, etwas Balsamico, ein Stück Butter zufügen (je nachdem was da ist und nicht immer alles) oder auch etwas Käse/ Kräuterfrischkäse o. Cheddar/ Gouda... alles auflösen, etwas einkochen lassen und durchpürieren. Saucenbinder brauche ich nie.

Es geht auch eine schnelle Tomatensauce: Zwiebeln und Knoblauch fein würfeln, in etwas Butter oder Öl anbraten und passierte oder stickige Tomaten dazu, salzen, pfeffern und Kräuter der Provence dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.