Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irish83 am 23.06.2015, 20:28 Uhr

Umfrage --- Weizen

ein bißchen am Thema vorbei, aber BIO... da kann ich auch nur den Kopf schütteln: BIO Ingwer aus China, BIO Gurken aus Südafrika uswusw. Dann doch lieder die konventionelle Gurke vom Bauern um die Ecke. Ich bevorzuge Regional und halte wenig von Bio.

Ansonsten sehe ich das wie DK_Ursel, wir essen ausgewogen und was uns schmeckt. d.h. manchmal zu süß, manchmal zu fettig, manchmal zu viel Fleisch, mal ein Glas Wein zuviel oderoderoder. Aber wir sind gesund und zufrieden und trotz Weizen (wir essen viel VK-Brot, aber auch viel Nudeln) auch alle schlank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.