Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 23.06.2015, 20:22 Uhr

Umfrage --- Weizen

Ich stimme Leewja zu. Wenn man sich normal, gesund und ausgewogen ernährt, dann braucht man nichts zu befürchten.
Ich habe jetzt mit Weight Watchers angefangen weil ich nach der Geburt die Kilos noch nicht weg bekommen habe. Und erst seit dem ich mich nach Weight Watchers ernähre, merke ich richtig was davor falsch lief.
Da ich seit über 10 Jahren noch die Diagnose chronische Gastritis bekommen habe, habe ich sowieso so ein Problem mit dem Essen. Ich vertrage vieles nicht, bekomme Bauchkrämpfe usw. Seit dem ich aber gesund esse, geht es mir blendend. Vor allem esse ich wirklich alles. Sogar Nudeln, Reis. Absolut alles. Aber eben frisch zubereitet, alles gesund. Kein Fertig-Fraß mehr.
Und ich kann sogar wieder Brot essen oder Kuchen ohne Probleme zu bekommen.
Also alles schön in Maßen, Gesund, dann ist eigentlich nichts mehr gefährlich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.