Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.06.2015, 15:31 Uhr

Umfrage --- Weizen

ich halte es für hanebüchenen Unfug und Geldmacherei.

trotzdem esse ich seit 2 Monaten kein Weizen, aber auch keine anderen KH mehr, zum abnehmen.

das funktioniert einwandfrei.

ich glaube aber, dass eine "normale" gesunde Ernährung absolut alles erlaubt, nur nichts im Übermaß, alles in möglichst großer Vielfalt, saisonal, regional, frisch zubereitet und vor allem mit genuss gegessen.

keine der weizenmachtkrankdickdumm-Thesen ist bislang wissenschaftlich haltbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.