Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 23.06.2015, 8:18 Uhr

Umfrage --- Weizen

Da muss ich Ursel recht geben. Heut zu Tage kann theoretisch alles krank machen was man isst. Gesund ist heute nur noch was man selbst erzeugt.
Wir pflanzen einige Gemüsesorten selbst an. Kartoffeln werden so viele angepflanzt das sie noch weit in den Winter reichen.
Demnächst wollen wir uns noch einige Hühner zulegen. Wer schon mal richtige Bio Eier oder Hühner gegessen hat, wird den Unterschied merken.
Leider dürfen gewisse Dinge in Produkten drin sein die nicht mal angegeben werden. Deswegen ist eigentlich fast gar nichts mehr gesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.