Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anka! am 23.11.2017, 20:14 Uhr

Tortilla Wraps ...

Oh ja . SourCream ist mag ich auch sehr.
Vielleicht mach ich das das nächste mal auch dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept Wraps gesucht

Mein Mann hatte gestern an der Pommesbude einen gefüllten Wrap/Fladen mit Gyros und Salat etc. Hat jemand ein Rezept dafür. Ich habe schon mal welche gekauft, aber die schmeckten nicht besonders und waren hart und sind ließen sich nicht rollen. Besten Dank und LG ...

von roti120392 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wraps

Füllung für Tortillas

Hallo, ich möchte, am liebsten heute Abend noch, mich mal an Tortillas üben. Welche Füllungen könnte ich machen? Ich dachte da so an Geflügelfleisch, Paprika, Mais etc. Und mit welcher Sauce sollte man die Tortillas vorher bestreichen? Habt Ihr Ideen? Danke, ...

von katinka-altmark 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tortilla

Tortillas selber machen mit Maismehl ??

Hallo, ich habe das schon "gegoogelt" und oft stand da, dass man besser die fertigen Fladen kaufen soll, da das selber machen nicht so einfach sei (?). Ich wollte die fertigen eigentlich nicht mehr kaufen (ist mir zuviel "E" usw drin). Kann mir eine von Euch ein Rezept geben ...

von Liesel 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tortilla

Tortilla

Hallo, wir planen für nächstes Wochenende einen Brunch für 14 Personen. Hier im Forum wurde zum Brunch mehrfach eine Tortilla vorgeschlagen. Hat jemand ein gelingsicheres (und idiotensicheres ;-) Rezept für mich ? Lieben Dank im ...

von Idamadita 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tortilla

Wraps für die Schule, Suche Rezepte

Hallo, unser Sohn (10 Jahre) ist ein ganz schlechter Esser. Da er mir das Pausebrot meistens wieder mit nach Hause bringt, wollte ich mal Wraps für ihn ausprobieren. Habt Ihr Rezepte für mich, oder andere Vorschläge für das ...

von Manu@Lukas 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wraps

Wo gibt es fertige Tortillas?

Hey Mädels! Frage steht ja schon oben. Denke mal, dass es das vielleicht auch bei Kaufland geben wird, aber in welcher Abteilung. Habe gar keine Ahnung, ob ich sowas bei Nudeln, Brot oder im Kühlregal finde. Bitte helft mir!!! lg ...

von marmite 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tortilla

Wraps

Möchte für eine Fete Wraps machen, diese zusammenrollen und in Stücke schneiden, sodass man kleine Röllchen hat (die kann man ja mit Zahnstochern fixieren). Diese einfach zum Naschen auf den Tisch. Bloß mit was kann man diese füllen? Mir fällt nur Frischkäse/Tomate/Rucola und ...

von Aimeee 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wraps

Wraps

Hallo! Ich möchte morgen abend 2 verschiedene Sorten Wraps machen. Dachte an eine Hackfleischfüllung und an eine Füllung mit Puten/Hähnchenstreifen. Nur habe ich keine Rezepte dazu. Es wäre super wenn ich viele Rezeptvorschläge von euch bekommen könnte. Danke und LG ...

von mami84 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wraps

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.