Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateRichter am 20.04.2014, 16:51 Uhr

Tortenideen für Kommunion gesucht

Maraschino-Torte
Windbeuteltoete
Quark-Sahne-Torte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Ideen für Kommunion (Organisation) gesucht

Hallo, wir hoffen, dass das Wetter mitspielt, dann wird es bei unserem grillen bleiben. Nun überlegen wir, wir wir das am besten anstellen. Gegen 12 Uhr werden wir hier sein, überlegung ist nun dann entweder direkt den Grill anzumachen und die Kommunionstorte später als ...

von Luni2701 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Welche Vorspeise ist geeignet für eine Kommunionfeier?

Hallo unsere zwei Kleinen haben dieses Jahr Erstkommunion. Wir feiern zuhause und der Partyservice bringt Fleisch und Beilagen. Jetzt ist meine Frage, was könnten wir als Vorspeise nehmen??? Bei den anderen Kommunionfeiern hatten wir jeweils eine Suppe als Vorspeise, ...

von mami-4 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

SucheTortenideen für Kommunion

Hallo, irgendwie fällt mir nichts ein Die Kuchen und Torten, die ich gut kann gibt's immer bei Geburtstagen oder sonstigen Festen (z. B. Feuerwehrkuchen, Donauwellen, Fantakuchen). Habt ihr ein paar Vorschläge, welche Torten ich ...

von Sternchen04 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tortenideen, Kommunion

Ideen für Kommunionsessen gesucht

Wir haben in einem Monat Kommunion. Vormittags gibt es Rührei, Brötchen und Aufschnitt und für mittags eine Suppe, Nachmittags gibt es dann Kaffee und Kuchen. Die große Frage ist was Abend machen? Buffet Kalt oder Warm oder gemischt und wenn dann was???? Bin grad völlig ...

von Biankaline 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

nochmal Kommunion

also wir haben uns jetzt so halb entschieden. wir werden machen -1 Salatplatte /Rohkost mit essig-Öl und Sahnedressing separat -1-2 andere Salate (welche??) oder würdet ihr es bei der Salatplatte belassen? -Baguette mit Kräuterbutter -Pommes -Spätzle und was ...

von Luni2701 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Essensproblem für Kommunion

WIr hatten vor, für Kommunion einen Teil beim Partyservice zu bestellen, also Fleisch und Kartoffelgratin. Pommes für die Kinder und Salate undn Gemüse ollte ich selbst machen. Ich hab aber leider keinen Partyservice bisher gefunden, der noch Termine frei hat, denn den, den wir ...

von Luni2701 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Kommunion - Essensfrage

Hallo, ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich bin schon dabei mir Gedanken zu machen. Wir werden an dem Sonntag ca 20 Leute sein und feiern zu Hause. Eigentlich wollten wir beim Partyservice bestellen, aber das wird evtl. nicht klappen da schon ausgebucht. Nun gut, für 20 ...

von Luni2701 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Suche nach einfacher Vorspeise für Kommunionfeier für ca. 18 Gäste

Hallo, ich bin hier eher stille aber sehr interessierte Mitleserin, aber heute brennt mir auch mal eine Frage unter den Nägeln. Für die Kommunionfeier unserer Tochter suche ich noch nach einer leichten Vorspeise. Wir haben das "Hauptessen" für abends geplant und werden ...

von Tanja1972 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Kommunion im Mai mache mir jetzt aber schon gedanken

Hallo zusammen, es mag für viele andere vielleicht etwas früh sein, aber ich mach mir jetzt schon gedanken was ich an der Kinderkommunion meines Sohnes kochen soll vielleicht habt Ihr ja ein paar vorschläge?? Wir sind 13 Erwachsene und 8 Kinder und ich hab keine Plan. ...

von Rasselbande6 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

kommunion

geht ihr alle in die wirtschaft oder macht ihr mit der wirtschaft aus das ihr was mitbringt oder wie feirert ihr???? im april ist es bei uns so weit und ganz ehrlich keinen blasen schimmer wie ich vorgehen soll für tipps und anregungen wäre ich euch super ...

von sylv 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kommunion

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.