Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roti120392 am 09.04.2017, 22:01 Uhr

Torte für Ostern

Hört sich gut an. Ich habe sogar noch Erdbeeren in der Truhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Welche Torte zu Ostern???

Hallo, bin auf der Suche nach einer Torte(+Rezept)die ich zu Ostern machen könnt. Und zwar habe ich eine Springform mit Motivboden zB. Osterhase welche ich gerne verwenden würde, nur leider kommen auf die meisten Torten ja oben Sahne drauf und dann währe vom Motiv nichts mehr ...

von rainbow82 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Ostern

Kuchen - Torte - Backform für drei Etagen - Rezept fehlt - HILFE !!!

Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe eine Backform, welche relativ groß ist. Hier ist in einem, eine drei Etagen Backform. Mein Problem ist, das egal welches Rezept ich nehme, es einfach nicht so wird wie ich mir das vorstelle. Unten hart + dunkel ...

von Anna 2 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Deko Tortenauflegewaffel mit Ganache?

Hallo ich versuche heute die Eiskönigintorte zu machen. Habe einen Eiskönigin Tortenaufleger gekauft weil die wißt Ihr ob man den auch auf Tortenguss legen kann oder brauch ich unbedingt so eine Ganache darunter? Ich hab schon voll Panik das ich das nicht hinkriege und ...

von mama-von-püppi 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

zweistöckige Torte

ich muss hier mal fragen und hoffe mir kann jemand helfen. ich bin selber Konditorin aber schon über 20 Jahre nicht mehr im Beruf...... Letztes Jahr hatte ich für meinen Ältesten eine Bibel als Konfitorte gemacht. Alles super...... Der Jüngere möchte nun nicht auch ein ...

von nicole812 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

schnelle und einfache Tortenrezepte gesucht.

Hallo. Bin auf der Suche nach tollen Tortenrezepten, die aber trotzdem nicht ewig in der Zubereitungszeit sind und bitte auch nicht so kompliziert, da ich nicht die beste Bäckerin bin. Bekomme nächsten Sonntag 10 Gäste und möchte eine schöne Kuchen/Tortentafel ...

von skypowerww 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Tortellini aus dem Kühlregal für Auflauf vorkochen ?

Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich Tortellini aus dem Kühlregal vorkochen muss, wenn ich sie für einen Auflauf verwenden will ? Der Auflauf wird mit einer Sahnesoße 20 Minuten im Ofen überbacken. Im Rezept steht "laut Packungsanweisung vorkochen". Gilt das wohl nur für ...

von Gold-Locke 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Fondant Torten Frage für eine Abschiedsfeier

Kann mir wer helfen?Ich soll für meine Tochter eine Torte mit Fondant backen,ein Klassenkamerad geht als Austauschschüler für 1 Jahr nach Irland.Am Freitag ist die Überraschungs-Abschiedsfeier,ich wollte einen Reisekoffer anfertigen und diesen mit Buttons aus den Ländern ...

von Josie* 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Torten die man1 bis 2 Tage vorher zubereiten kann

Hallo, ich bin auf der Suche nach Torten- und Kuchenrezepte die man 2 Tage vor dem Fest zubereiten kann. Kuchen weiß ich das es geht, aber ist das auch mit Torten möglich. Kenne mich da zuwenig aus.Hoffe ihr könnt mir helfen und mir Rezepteadressen zukommen lassen. Danke im ...

von kidis 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Lammbraten zu Ostern

Hallo Ihr Lieben, ich habe beim Fleischer meines Vertrauens diese Jahr Lammfleisch aus der Region bestellt. Das muss ich nun schon am Gründonnerstag abholen. Essen wollen wir es aber erst am Sonntag oder Montag. Wohl eher erst am Montag, weil wir am Sonntag in der Kirche ...

von Poedi 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ostern

Tortenboden mit Obst

Ich möchte gerne einen Tortenboden mit Tiefühlbeeren (Himbeeren, Bromb., Johannisb., Wald Beeren belegen. Was mache ich, damit der Boden nicht so sehr durch weicht. Da es für einen Senioren Geburtstag ist, eignet sich Schoko nicht so gut. Sahnetorten sind ach schon ...

von roti120392 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.