Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 24.05.2015, 22:16 Uhr

thermomix

Da sind doch einige total leckere Gerichte auf den Chips.
Das Züricher Geschnetzelte schmeckt super, aber auch die Paprikaschoten etc. Einfach alles was gut klingt mal durchprobieren, dann weißt du auch, welche zu euren Lieblingsrezepten werden könnten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Benutzt Ihr den Thermomix wirklich oft...?

Ich häng' mich mal ans Thema dran, wo es schon auf der Tagesordnung steht. Ich bin am zögern, ob ich mir einen Thermomix wünsche oder nicht. Klar, er scheint alles zu können. Die meisten Funktionen aber kann ich auch ganz schnell mit meinen anderen Küchengeräten erledigen ...

von Astrid 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Frage Thermomix

Hi! Bei uns in der Nähe verkauft Jemand einen Thermomix 2 für 700€. Mit 2 Jahren Garantie. Neu Kosten die ja um die Tausend. Meine Frage: kommt man damit auch klar, wenn man noch keine Vorführung gesehen hat? Oder sollte ich doch erst schauen, ob der für uns was ist. Ich muss ...

von Sullira 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

@foxmouse und speedy zum Thema Thermomix (sehr viel weiter unten)

Sorry, ich hatte euch weiter unten geantwortet und dann festgestellt, dass ältere Beiträge nicht hochgeschoben werden. Daher hier nochmal meine Antwort, bevor sie untergeht: "@foxmouse und Speedy: Genau, für mich ist es eine Nebenbeschäftigung und mehr Hobby als Job. ...

von Babyproject05 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Ist von euch jemand Thermomix-Berater? Ist der Job "familientauglich"?

Hallo zusammen, gestern abend waren wir auf einer Thermomixvorstellung, und das Teil hat uns wirklich begeistert. Wir können es uns zwar nicht leisten, jetzt auf einen Schlag über tausend Euro hinzublättern, aber ich weiß genau, dass das Gerät uns in der Küche sehr dienlich ...

von MzW 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Mein Mann wünscht sich nen Thermomix..

.. Für jeden Tag und besondere Sachen. Er meint sogar, dass ich damit auch mal etwas besseres hinbekomme :P Bei uns ist's es nämlich so, dass meine Kochkünste eher bescheiden sind, seine dafür umso besser. Ich würde zwar gerne, aber meistens scheitert es bei der ...

von PiaMarie 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Thermomix

Hallo, ich hätte gerne aktuelle Meinungen. Ich habe mich irgendwie nie näher damit befasst, aber in den letzten Tagen dann doch mal informiert. Und jetzt finde ich ihn toll, nur den Preis nicht... Nutzt ihr ihn häufig? Kann man wirklich sooo einfach mit ihm gut kochen? Gibt ...

von rabe71 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Thermomix - ja oder nein

Vor einiger Zeit hatte ich eine Thermomix Vorführung zuhause. Die "Repräsentantin" hat mir den Thermomix auch zwei Wochen da gelassen und ich habe fleissig ausprobiert. Als sie ihn abholte sagte ich zu ihr, dass ich ihn kaufen werde, wenn ich ihn vermisse. Ja, ich ...

von shinead 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Thermomix-Lieblingsrezepte

Hallo ihr, Nachdem ich nun seit einiger Zeit stolze Besitzerin eines Thermomix bin, interessieren mich mal eure Favoriten. Ich liebe den Möhrenaustrich mit gewürzten Erdnüssen und die Hühnersuppe mit Käseklößchen. Achse- ich bin keine Repräsentantin und will keine Werbung ...

von sumse 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Gewürzsalz/Kräutersalz im Thermomix selbst machen - kennt das wer?

Hallo, ich hatte mal Rezepte um Kräuter- und Gewürzsalz selbst zu machen (war irgendwas mit Meersalz und frischen Kräutern glaube ich oder auch Lavendel??), leider sind diese beim Umzug abgetaucht Hat das schon mal jemand gemacht? ...

von sunnysue 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Sind hier Thermomix Beraterinnen??? Ich hätte mal ne Frage!!!

Hallo - ich suche das Bayrische Thermomix Rezeptheft - vorne drauf Bayern Karos - gibts oder gabs als "Finesse" zum Thermomix dazu. Wer von Euch würde mir so ein Heft (neu) zu welchem Preis verkaufen? Bitte meldet Euch in meinem Postfach. LG

von celma08 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.