Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 14.09.2016, 15:50 Uhr

Thermomix Frage

Hallo
Mein Vater hat meiner Mutter ein schiebbares Rollbrett gebaut auf das der Thermomix gestellt wurde. ZUm Kochen ect kann meine Mum den Thermomix ganz leicht zum Herd rüberschieben, ansonsten steht er daneben, vielleicht auch ne Lösung für dich???
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

An die Thermomix (TM5)- Besitzer

Hallo, ihr Lieben, ich bin eigentlich begeisterte Thermomixerin. Vor 1,5 Jahren habe ich meinen TM 31 gegen das neue Model TM 5 eingetauscht, d.h. ich habe den TM 31 verkauft und mir den "Neuen" geleistet. Mittlerweile frage ich mich, ob das ein Fehler war..... Ich muss das ...

von sumse 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Thermomix...Eure liebsten Rezepte zum Ausprobieren für Anfänger

Hallo, ich habe das Glück dass mir eine Freundin ihren TM31 für eine Woche geliehen hat...so kann ich ausprobieren, ob das was für uns ist:-) Natürlich möchte ich jetzt in der Woche möglichst viel ausprobieren, bin aber totaler Anfänger...habt Ihr ein paar einfache leckere ...

von kfischgen 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Nächste Woche kommt mein Thermomix

Ich weiß es ist irgendwie albern...ABER ICH FREU MICH SO!!! 9 Wochen musste ich warten. Ich liebäugel schon seid 2Jahren mit dem Thermomix, er war mir aber immer zu teuer. Es finden sich halt immer Sachen die wichtiger sind. Im November hat mein Mann ihn mir dann zum 10. ...

von Chantie 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Eure liebsten Thermomix-Rezepte

Hallo zusammen, ich bin seit heute stolze Besitzerin eines TM5 ;-) Mich würde mal interessieren, welche eure Lieblingsgerichte sind bzw. die eurer Kinder?! Was bereitet ihr damit am meisten für eure Kinder zu? Meine Tochter ist 1 1/2 und war heute schon ganz begeistert ...

von Sunflower2014 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

thermomix

Hallo, ich habe seit Dezember den neuen thermomix und bin noch auf der suche nach LieblingsRezepten. Also bitte schickt mir welche Ich kenne Rezeptwelt.de aber da gibt's so viel. Deswegen lieber sie frage nach euren ...

von Shelly9 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Benutzt Ihr den Thermomix wirklich oft...?

Ich häng' mich mal ans Thema dran, wo es schon auf der Tagesordnung steht. Ich bin am zögern, ob ich mir einen Thermomix wünsche oder nicht. Klar, er scheint alles zu können. Die meisten Funktionen aber kann ich auch ganz schnell mit meinen anderen Küchengeräten erledigen ...

von Astrid 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Frage Thermomix

Hi! Bei uns in der Nähe verkauft Jemand einen Thermomix 2 für 700€. Mit 2 Jahren Garantie. Neu Kosten die ja um die Tausend. Meine Frage: kommt man damit auch klar, wenn man noch keine Vorführung gesehen hat? Oder sollte ich doch erst schauen, ob der für uns was ist. Ich muss ...

von Sullira 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

@foxmouse und speedy zum Thema Thermomix (sehr viel weiter unten)

Sorry, ich hatte euch weiter unten geantwortet und dann festgestellt, dass ältere Beiträge nicht hochgeschoben werden. Daher hier nochmal meine Antwort, bevor sie untergeht: "@foxmouse und Speedy: Genau, für mich ist es eine Nebenbeschäftigung und mehr Hobby als Job. ...

von Babyproject05 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Ist von euch jemand Thermomix-Berater? Ist der Job "familientauglich"?

Hallo zusammen, gestern abend waren wir auf einer Thermomixvorstellung, und das Teil hat uns wirklich begeistert. Wir können es uns zwar nicht leisten, jetzt auf einen Schlag über tausend Euro hinzublättern, aber ich weiß genau, dass das Gerät uns in der Küche sehr dienlich ...

von MzW 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Mein Mann wünscht sich nen Thermomix..

.. Für jeden Tag und besondere Sachen. Er meint sogar, dass ich damit auch mal etwas besseres hinbekomme :P Bei uns ist's es nämlich so, dass meine Kochkünste eher bescheiden sind, seine dafür umso besser. Ich würde zwar gerne, aber meistens scheitert es bei der ...

von PiaMarie 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thermomix

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.