Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frechdachs3000 am 31.08.2015, 18:59 Uhr

Suppe gesucht

Bis ich zu Ende gelesen hab, dachte ich natürlich prompt an ne leckere Tomatensuppe..
Kürbissuppe kommt bei uns jedenfalls immer super und die kannst du auch nach Belieben variieren und vielleicht auch mit Kokosmilch(wenn das gemocht wird) und Ingwer verfeinern.. Auch dazu passen gebratene Garnelenspieße als "Einlage"
Ansonsten auch der Klassiker Cili con Carne?
Wird meist von allen gemocht und ist einfach super vorzubereiten und schnell gemacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

suppe oder irgendwas ausm ofen - rezepte gesucht

Hallo. Mein Mann hat Montag Geburtstag. Werden abends Ca. 8 Personen. Suche entweder ne Suppe, die gut vorzubereiten ist oder irgendwas nettes ausm Ofen, was nachmittags so nebenbei brutzeln kann. Pizzasuppe, gyrossuppe, bihunsuppe fallen raus, gab es schön so oft. ...

von schnecke1 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suppe, gesucht

Vegetarische (einfache) Suppen

Guten Abend, wir haben bald Taufe von unseren zwei Jungs und nachdem diese am Spätnachmittag stattfindet, werden wir danach zu Hause essen. Wir planen Gulaschsuppe mit Baguette, Graubrot... und danach eine Käseplatte. Jetzt hätten wir gerne noch eine vegetarische ...

von PearlandMum 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Suppenrezept ohne Milcheiweiß

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer deftigen Suppe die man gut einen Tag vorm Verzehr vorbereiten kann, allerdings darf keine Sahne hinein. Somit sind meine Rezepte leider alle untauglich :( Habt ihr eine Idee (gerne direkt mit Rezeot) Danke und LG ...

von silke21 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Suppennudeln

Hallöchen Ich hatte vor meinen Vorratsschrank zu verkochen(aus zu misten). Eine volle Packung Suppennudeln hätte ich da noch, habt ihr Ideen was ich daraus zaubern könnte außer Nudelsuppe??? Vielleicht sollte ich noch erwähnen das wir ein Mutter-Kind(6j.) Haushalt sind, ...

von süße_maus87 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Rote Beete Suppe mit Meerrettichnockerl

getestet und für gut befunden. Rezept aus dem tollen threefivesix.blogspot.de Rote Beete Suppe Hier die Zutaten für die Meerrettichnockerl 130 g Milch mit 40 g Butter, Salz, geriebener Muskatnuss aufkochen. 80 g Hartweizengrieß einrieseln lassen, 60 g ...

von Fredda 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Rindfleisch- Suppe

Hallo, heute muss ich mal fragen...ich hab mir Suppenfleisch vom Rind mitgebracht, wollte da heute eine Nudelsuppe mit kochen. Wie mach ich das am besten? Fleisch klein schneiden und vor garen? Wenn ja, wie lange sollte es kochen bis es zart ist? Evt. Schnellkochtopf? Wie ...

von amynona 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Geburtstagsessen - Suppe? Oder überbackene Brötchen? Welche?

Hallo, ich bin mal wieder unentschlossen Brauche diese Woche ein Geburtstagsessen für um die 15 Personen + 4 Kinder. An dem Tag habe ich aber keine Zeit zu kochen, sollte also gut vorzubereiten sein. Da ich gerne mal fleischlos ...

von sina_sonnenschein 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Hähnchen aus der Suppe noch weiter verwendbar?

Hallo, ich habe bisher selten eine Hühnersuppe selbst gekocht (eher reine Gemüsesuppen mit bisle Kassler drin oder so) Nun habe ich Hähnchenschlegel die gerade im Suppentopf mit Gemüse kochen. Kann ich diese danach rausnehmen und am nächsten Tag würzen und anbraten? Schmecken ...

von Gingi81 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Eure liebsten Suppen und Eintöpfe

Jetzt, wo es draußen wieder ziemlich herbstlich wird, möchte ich vllt. 1x wöchentlich eine Suppe oder einen Eintopf kochen. Bislang gibt es bei uns oft und gerne Bauerntopf http://www.chefkoch.de/rezepte/792041182582750/Bauerntopf.html oder Gemüsecremesuppe mit Würstchen. ...

von lilatiger74 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Claudi, zaubere mir eine Suppe :)

ich habe hier eine Zucchini (eine gelbe), eine Schmorgurke, Kartoffeln und Speck. Leider keine Sahne, dafür aber Naturjogurt. Ich hätte da schon eine Idee, aber irgendwie fehlt mir der Pfiff. ich hätte jetzt alles angebraten und eingekocht, aber nicht püriert (das mag ich ...

von Holzkohle 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.