Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelweiß am 18.09.2014, 12:44 Uhr

Suche vegetarische Gerichte

du kannst eigentlich weiterhin all das kochen, was du sonst kochst.
nur mußt du das fleisch durch pflanzenfleisch ersetzen.
so mache ich das.

ich koche alles wie zb
Gulasch, schnitzel, Lasagne, sphagetti bolognese, Frikadellen usw.
in der vegetarischen variante

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Vegetarische Hauptspeise mit Tücken

Hallo zusammen Ich suche eine -Vegetarische Hauptspeise -die nicht scharf ist (hätte sonst Thai Curry gemacht) -für ältere (91) Semester geeignet ist - auch lauwarm genossen werden kann - gut zu transportieren ist Muss diese liefern für ein Mittagessen im Büro. Habe ...

von cupdake 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische

Einfaches vegetarisches Ofengericht mit Tofu gesucht!

Wir feiern nächste Woche Geburtstag. Ich muss mich schonen, daher gibt es Leberkäse, Krautsalat und Nudel- oder Kartoffesalat mit Laugengebäck. Wir haben zwei Vegetarier in der Familie. Welche Alternative zum Leberkäse? Am liebsten etwas mit Tofu, er sollte zusammen mit dem ...

von C.B. 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische

Vegetarische Alternative

Guten Morgen, ich möchte für morgen unsere heißgeliebte Gemüsesuppe machen. Meine Tochter hat für sich entschieden, kein Fleisch mehr zu essen. Bisher waren die Klößchen aus Hackfleisch das Beste in der Suppe :-) Wie kann ich die Klößchen ersetzen (ich unterstütze meine ...

von katinka-altmark 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische

vegetarische Alternative zu Semmeln/Wiener

Hallo, in unserem Kiga gibt es jedes Jahr zu St. Martin warme Wiener mit Semmeln und Butterbrezn. Wir wollen dieses Jahr eine vegetarische Alternative anbieten außer den Brezn. Hat jemand eine Idee? Kürbissuppe gab es vor Jahren schon mal, kam aber nicht gut an. Man sollte ...

von Jenn 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische

@Terkey235 (und natuerlich auch ander) - Vegetarische Buffets

Hallo, Du hast weiter unten geschrieben, dass Ihr fuer Parties vegetarische Buffets macht. Ich finde, das hoert sich sehr gut an und mich wuerde mal interessieren, was fuer Speisen Ihr da so alle auftischt. Vielen Dank im ...

von Foreignmother 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische

Ausgefallene vegetarische/vegane Rezepte

Hallo, Wir haben uns in der Familie ueberlegt, weniger Fleisch/Fisch zu essen, ohne aber Vegetarier/Veganer zu werden. Jetzt moechte ich einmal interessante vegetarische Rezepte ausprobieren, gerne auch mal ausgefalleneres. Gemuesesuppen, Quiches oder Auflaeufe etc. kenne ...

von Foreignmother 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische

Vegetarische Pizza - Rezept gesucht

Hallo! Habe mich endlich durchgerungen eine Diät zu machen! Für morgen steht nun eine vegetarische Pizza auf dem Plan - bin aber eigentlich von der fleischfressenden Rasse und habe absolut keinen Plan. Deshalb freue ich mich über leckere Vorschläge!! Danke und Gruß ...

von be@ 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische

Suche vegetarische Ideen (gerne mit Reis)

Hallo, ich schreibe mir gerade mal ne Liste mit Rezepten auf, damit ich leichter ne Idee habe, was ich kochen kann. Leider ist die Liste noch sehr fleischlastig und ich würde mich sehr über ein paar vegetarische Ideen freuen. Nudelsaucen gibt es ja reichlich, aber vielleicht ...

von kia-ora 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische

Dessert fürs Weihnachtsessen gesucht und vegetarisches Problem

auf Wunsch der Kinder gibts bei uns am heiligen Abend immer Ente, Rotkohl, Kartoffelklöße und Maronen in Karamellsosse jetzt such ich noch ein Dessert dazu ( vor 2 Jahren gabs Tiramisu, letztes Jahr Lebkuchenparfait) dieses Jahr will mir irgendwie nichts einfallen was gut ...

von NICOSI 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische

,,festliches" vegetarisches Weihnachtsessen zum Vorbereiten :-) Ideen ??

Hallo ! Ich bräuchte nochmal Eure Ideen... Was kann ich ,,festliches" Vegetarisches an Weihnachten kochen ? Vor zwei Jahren hab ich folgendes gemacht (alles Vegan) Vorspeise: Süßkartoffelsuppe danach Ackersalat mit Himbeer-Balsamicoessig dressing und ...

von brumselbini 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.