Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 79anin am 16.12.2014, 23:47 Uhr

suche: schweinefilet rezept gut zum vorbereiten/ofen

Bei chefkoch gibts eins mit Apfel-Speck-Maronen Füllung in Rotwein-Sauce. Habs aber noch nie versucht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Bratenrezepte mit Schweinefilet

Hallo ihr lieben, am Wochenende wollen wir unseren ersten Schweinebraten machen. Da uns der normale Schweinebraten aber zu viel fett hat wollen wir Schweinefilet nehmen. Wir haben aber noch nie einen Braten gemacht und sind daher etwas unsicher wie wir den machen können ...

von hummelbienchen 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

Wer kennt sich aus mit Schweinefilet?

Hallo ich würde Weihnachten gerne etwas mit Schweinefilet kochen. ( 2 Erw + 1 Kind)Dazu würde ich gerne Kartoffelgratin machen. Und welches Gemüse? Grüne Bohnen? Oder einen Salat? Ich habe mir überlegt daß ich die Filets in einer Sahnesoße mache. Sie sollte aber ohne Pilze ...

von sternchen1410 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

Soßen und beilage zum Schweinefilet gesucht

Hallo, wir bekommen am Wochenende besuch von Freunden und ich würde gerne Schweinefilet zum Mittagessen anbieten. Aber was schmeckt das für eine Soße zu und was könnten wir als Beilage reichen. evtl. Schweinefilet in Rotweinsoße und Kroketten.....aber was dazu?Bohnen im ...

von Sonnengirl 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

DRINGEND - Rezept für Schweinefilet mit Salbei und Serrano gesucht

Grillen fällt bei uns wettertechnisch heute Abend leider flach. Ich hatte für Gäste eigentlich Schweinefilet vorgesehen, dass mit Salbei und Serrano umwickelt wird und dann gegrillt. Wie würde ich es zubereiten, wenn ich es im Ofen mache. Ich dachte daran, das Schweinefilet ...

von dezemberstern 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

Was kann man mit Schweinefilet alles machen?

Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach Rezepten für Schweinefilet. Bis jetzt habe ih es immer so gemacht, dass ich dünne scheiben abgeschnitten habe, diese dann gewürzt und angebraten habe. Aber was kann man noch machen? Wäre für Ideen sehr ...

von Zoeybird 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

Schweinefilet...was mach ich nur damit?!?!

Ich hab noch drei Schweinefilets eingefroren. Bis jetzt hat sich noch niemand für Weihnachten angemeldet :-( aber falls doch noch ein Weihachtswunder geschieht, möchte ich gern daraus was zaubern, allerdings sollte das dann keine Stunden dauern (weil ja dann recht spontan) aber ...

von Fru 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

Schweinefilet

An Weihnachten möchte ich gerne Schweinefilet mit der Niedriggarmethode machen für 14 Personen. Was kann ich dazu reichen was idealerweise nicht in den Backofen muss ;-) Für eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar

von mausi1010 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

Schweinefilet gleiche garzeit wie kalbsfilet??

hallo nochmal (vor allem an claudi, du kennst dich immer so gut aus und weisst immer rat was kochen/backen betrifft:-) normalerweise nehme ich kalbsfilet (nach "behandlung" in wein usw) und umhülle dieses mit einem "wirsingmantel" (eier, toast, speck, wirsing-mischung, ...

von Fiona87 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

Schweinefilet im Päckchen?

Wir veranstalten im Freundekreis immer ein Perfektes Dinner reihum zum Geburtstag. Nun bin ich dran für zehn Personen zu kochen. Vorspeise steht. Zur Hauptspeise möchte ich gerne Schweinefilet im Päckchen machen und habe gedacht unter das Schweinefilet Ofengemüse zu legen und ...

von Dana 123 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

SchweineFilet überbacken ?

Guten Morgen , ich würde heute mal gerne etwas leckeres zum Abend kochen. Hab noch Schweinefilet und Bandnudeln . Zeitmässig waere am schönsten was aus dem Ofen... Wer hat leckere Ideen für mich ? Danke Euch ... das Hamsterl

von hamsterl 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinefilet

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.