Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 18.04.2014, 20:00 Uhr

Suche richtig leckere Muffinsrezepte (gerne mit Apfel oder anderen Früchten)

www.muffinparadies.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

apfelbrei gemischt mit Frischen Apfelstückchen in Muffins,geht das?

Ich will zum Geburtstag meiner Tochter in den KiGa mit Muffinteig gefüllte Waffelbecher ( die eigentlich für Eierlikör gedacht sind) machen. Die hatte ich schon letztes Jahr und sind sehr gut angekommen. Allerdings war mir der Muffinteig ein wenig zu trocken. Da ich noch ein ...

von Schru 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Apfelkauf

Ich stehe immer wieder im Laden und weiß nicht, welcher Apfel wie ist. Meist kaufe ich dann die Pink Lady...wollte mal andere Sorten ausprobieren. Ok, Granny Smith und Golden Deldingsbums kenne ich auch. Ich wollte einen roten Apfel, der knackig ist und süß-säuerlich ist. ...

von lilliblue 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

zimtige Biskuitrolle mit Apfelmus und Sahne?

müsste doch gehen, oder? kam mir visionsartig heute morgen in den sinn, weil wir noch so viele äpfel aus dem garten haben und ich was leckeres draus machen will... der "unmögliche Apfelkuchen" steht schon auf dem Plan (für die TK-Truhe) und ich hatte irgendwie die idee, dass ...

von Leewja 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Eure besten Apfelkuchenrezepte?

Schwiegermutters Garten gibt immer noch massig Äpfel her... Irgendwie müssen die ja verarbeitet werden. Wer hat feine Rezepte für Kuchen und Muffins? Am besten auch eins, mit dem ich die restlichen Amarettini-Kekse auch noch mit verbrauchen ...

von Morla72 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

zimtstange mit ins apfelmusglas ?

etwas dumme frage: ich hab apfelberge u.a. zu mus verarbeitet und in gläsern gebunkert. in die zwei grösseren hab ich je eine der zwei mitgeköchelten zimtstangen gegeben. zwecks aroma. jetzt las ich im rezept, dass man die vorher entfernen müsse. muss man? sollte man? ...

von Nikas 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Apfelmustorte

Hallo, wollte folgende Apfelmustorte von keks10 (1. Rezept ohne Gelatine) backen: http://www.rund-ums-baby.de/kochen/Apfelmustorte-dringend-Rezepte-gesucht_81360.htm Nun meine Frage, kann ich die schon am Tag zuvor machen und erst am nächsten Tag zum Nachmittag ...

von maus07 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Mal ne Frage zu einem Apfelkuchen

Hallo, ich hab letztens diesen Apfelkuchen gebacken und die Quark-Vanillepuddingmasse war nach dem Backen noch sehr flüssig und sah etwas griselig aus. Ich hab ihn über Nacht in den Kühlschrank gestellt und am nächsten Morgen war auf der Platte um den Kuchen herum sehr viel ...

von kiki-oliver 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Lebkuchen mit Apfelmus????

geht das? Meine Tochter wünscht sich derzeit alles mit Apfelmus. So soll auch in den Lebkuchen, die ich gerade backen möchte, Aüfelmus sein Geht das eventuell sogar, also ich meine nicht als Füllung, sondern als normale Zutat??? Was müsste ich ggf. ...

von Schokolina 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Apfelstrudel!

Hallo! Hat jemand einen Tipp für mich wie ich Strudelteig dünn bekomme ohne reißen. Bei meiner Oma ging das immer ruck-zuck und der Strudelteig war dünn wie Zeitungspapier. Das End vom Lied ist meistens daß ich den Teig ausrolle. So schmeckt der Apfelstrudel auch nicht so ...

von Rosenresli 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Euer liebster Apfelkuchen?

Hallo, ich hab hier mindestens 10 Apfelkuchenrezepte und doch spricht mich keines davon heute so richtig an.... Verratet ihr mir Eure (gelingsicheren) Lieblingsrezepte? Möglichst kein Rühr- oder Hefeteig. Der Sinn steht mir irgendwie eher nach einem Mürbeteigrezept. DANKE ...

von Minimaus2 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apfel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.