Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen08 am 13.01.2009, 12:28 Uhr

Suche leckeres Mittagsessen zum wieder Aufwärmen

Mein Mann nimmt das Essen immer mit ins Büro und wärmt es sich dort in der Mirkowelle. Leider schmeckt nicht alles so gut, wenn man es ein zweites Mal warm macht. Das Putenfleisch wird z.B. immer ganz trocken.

Hat mir jemand Rezepte, die man in der Mikro ohne Probleme aufwärmen kann?

LG Tanja

 
2 Antworten:

Re: Suche leckeres Mittagsessen zum wieder Aufwärmen

Antwort von Littlefoot301 am 13.01.2009, 12:52 Uhr

In der Mirko wird eigentlich alles etwas trockener.
Kann man etwas minimieren, wenn man so einen Mikrowellendeckel nutzt oder extra Mikrowellengeschirr mit Deckel und maximal auf 400 Watt stellen.

Sauerkrauttopf
Aufläufe
Reisgerichte
Suppen
Eintöpfe
Frikadellen
Bratwürstchen
Brühwürstchen (in etwas Wasser erhitzen)
Gulasch
Nudeln mit Soße
Fisch
Hackgerichte
Kartoffeln und Gemüse (am besten immer mit Soße)
Rouladen
Fleisch (Braten etc. am besten auch immer mit Soße zusammen erwärmen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche leckeres Mittagsessen zum wieder Aufwärmen

Antwort von sternchen08 am 14.01.2009, 13:58 Uhr

Vielen dank für die Vorschläge.
Ist nicht immer einfach, gerade mit der Suppe. Männe hatte mal morgens alles auf seinem Hemd weil das Mikrotupper nicht richtig abdichtet
Versteh ich überhaupt nicht, die sind doch extra für´s Büro gemacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.