Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 03.03.2015, 9:57 Uhr

Suche gute Rezepte was man mit Sellerie machen kann.

Sorry, falsch gelesen. Streich bitte das Schnitzel. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Sellerie-Frage

Hallo zusammen, ich will gleich eine Bolognese kochen und habe sonst immer das Suppengemüse im Bündel gekauft. Also schon fertig gemischt. Jetzt habe ich mal alles einzeln eingekauft. Meine Frage jetzt: Kann ich von dem Sellerie auch dieses Grünzeugs mit in die Bolo ...

von somavi 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sellerie

Sellerieknolle einfrieren?

Hallo, ich habe mir eine ganze Sellerieknolle gekauft und geviertelt, da ich für die Suppe immer ein Viertel benutze. Die anderen drei Viertel möchte ich einfrieren. Muß ich die vorher schälen und blanchieren oder einfach in den Gefrierbeutel reintun? Ich möchte die nicht in ...

von farfalla1 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sellerie

sellerie

hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand ideen hat, was man alles mit sellerie machen kann? bislang hab ich sellerie nur für eintöpfe benutzt. aber da muß es doch noch anderes geben zum verwenden? ich esse das ansich nämlich sehr gerne. ich sag schonmal danke für ...

von pothi 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sellerie

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.